chakoe Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo zusammen, ich bin bisher blutiger Anfänger und werde vermutlich die ein oder andere ( dumme? ) Frage haben. Die erste Frage ist: Derzeit fahren wir einen Multivan T6.1 mit LED Scheinwerfern. Der geht jetzt bald weg und wahrscheinlich haben wir die Chance auf einen 6.1 Cali Coast. Der kommt allerdings "nur" mit H7 Scheinwerfern, sodass ein Kumpel meinte, dass man dann durchaus mal den Eindruck haben kann, dass man da vorne drin nur Teelichter stehen hat. Gibts da irgendwas "helleres" zum nachrüsten ? Und kann man ungefähr schätzen, was sowas kostet ? Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) ...versuch mal hier... ...und hier...🙃 Gruß Thomas Bearbeitet 6. Juni 2024 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @chakoe Noch hast du ihn ja nicht gekauft ! Wer einmal LED Licht hatte, der will keine H7 mehr. Warum schaust du dich nicht nach einem Cali mit LED-Scheinwerfern um ( beim Edition sind die Serie) ? Ich würde mir den Aufwand des Umrüstens nicht antun, solange ich die freie Auswahl am Markt habe. Gut beleuchtete Grüße von T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Ich kann für unseren T6 mit H7 nur feststellen, dass wir mit der Ausleuchtung sehr zufrieden sind. Die H7 unseres Zweitfahrzeugs sind wesentlich schlechter. Dazu sei aber auch angemerkt, dass das Fahrzeug von uns weit überwiegend für Freizeitzwecke genutzt wird und deshalb Nachtfahrten nicht regelmäßig vorkommen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.