Zum Inhalt springen

Ein fröhliches „Guten Abend“


Winter2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

… in die Runde. 
 

Nachdem ich schon eine Weile still und heimlich mitlese, musste ich jetzt doch mal auf einen Beitrag antworten😉 und mich dann auch gleich mal vorstellen. 

Mein Kommentar stellt einen kl. Hinweis zu meiner „Herkunft“ dar. Bis vor kurzem war ich eher in der Wohnwagen Camper Fraktion unterwegs - wenn auch mit einem T6 als Zugfahrzeug. 
Im April kam plötzlich das Thema California auf, da sich die Urlaube geändert haben und es ein schönes verfügbares Fahrzeug beim 😃gab… Und nun haben wir halt einen T6.1 Beach Edition statt T6 Gen Six. 

Ich freue mich, hier ganz viel Schwarmwissen aufsaugen zu können und vielleicht auch Tipps und Hinweise zu teilen. 
 

Grüße

Katrin

Bearbeitet von Winter2004
Link zu diesem Kommentar

Hallo Katrin,

herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit dem Beach!

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 77 Mitgliedern gesehen

    snibid Braja TattooCali WilliBrink Norwegenfreund GS-Cali Christo66 GreatB RoLee Tim85 T3-4-5 31roadster88 RonnyGC magicrunman Winter2004 Frankie72 p.eter Heizfeiz BulliDaniel Friesenfrauke gueni33 FreeDriver die_braue Guggerl GerSchi Manni Bo1848 Tiatia Joe Merlin1962 talonmies Lienad mabup DerblaueBus Pedi immi lepse velomox Bauer-Alt Rene55 quas Emmental FlyingT T2-Fahrer happymac BaerbelE Hyperion Jspi CherryBuzz donneahi ce_mammi 4cheers Schuli Bertram-der-Bulli Bellavista Sofasurfer a_tatscho Carldo Bergdoktor Almroad Zille Brooktree mrx AC456 wobie Calimichl Knox16 Bulli53 Lynn Elbe gngn Bulli-Bike-Boulder-Beer msk fritzmchn lonsito ommelt Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.