Zum Inhalt springen

Einbautreff Danhag GSM Modul München - Süd


califanchris

Empfohlene Beiträge

Da ich ja keinen 5.2 besitze, habe ich die Diskussionen zur Aufrüstung des 5.2 auch nur am Rande verfolgt...

 

Wenn ich das aber richtig verstehe hat sich bei der Danhag-Lösung doch im Grunde nichts verändert:

Das Danhag Modul braucht Masse, Dauerplus und Zündungsplus, als das "KFZ-Elektrik-Existenzminimum".

Von dem Modul geht dann das W-Bus Kabel zum Zuheizer, welches, wie beim 5.1, einfach auf den noch leeren Pin1 bestückt wird. Mehr ist es nicht. Und das ist doch hier ausreichend einfach und bebildert beschrieben!

Und warum man bei Danhag für diese 4 Kabel für Schweinegeld einen vermeintlich vorkonfektionierten T5 Kabelbaum kaufen soll habe ich bis heute nicht verstanden...

 

Kompliziert wird es doch nur wenn man diese original VW Dachbedieneinheit verbauen will, die in dem ganzen CAN-Bus Zirkus mitmischt...

 

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber es ist und bleibt doch einfach und die einzige "Arbeit" ist es das Pin1 Kabel in den Stecker des Zuheizer zu frickeln, da man hier unter dem Fahrzeug einiges Abbauen und absenken muss!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • califanchris

    7

  • larry

    3

  • Häuptling

    3

  • Cbleek

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jsextl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.