seeigel56 Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 Kennt jemand die Bedeutung dieser Gummis am Aufstelldach? Ich glaube, ich habe fast mein Dachgekillt damit. Eines hat beim Ablassen des Daches die Mechanik blockiert und dadurch ein weiteres Absenken verhindert. Das Dach ging schon an, sich zu verbiegen. Gott sei Dank ist nichts writer passiert. Ich habe die Dinger jetzt entfernt, als ich gesehen habe, dass diese bei einem anderen Cali nicht dran waren. GruĂ Ingolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 @seeigel56,  original gehören da keine Gummis hin.  Hatte der Cali einen Vorbesitzer? Evtl. hat er versucht, den Cali zu entklappern.....  T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 ⊠also weg damit da gehört nichts hin. Die Vermutung vom T2 Fahrer klingt plausibel Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 2. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 Nein, ist neu MJ2020. War von Anfang an dran. Okay, dann kann es ja abbleiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieselschnĂŒffler Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Mein Kalender zeit seit 5 Monaten schon 2024 an Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 2. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, ich meine kein Vorbesitzerđ Hab auch schon ĂŒber 93.000km auf der Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Also VWN in Hannover hat die da ganz sicher nicht angeklebt, wenn dann war es ein begnadeter Servicepartner dieser Truppe.  Hattest du mal eine Beanstandung wegen Klappern etc. ?   Gruà T2-Fahrer   Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 Könnte es sein das dies ab Werk eine Art Transportsicherung ist/war, diese aber bei der Ăbergabdurchsicht vergessen wurde zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, bei unserem sind die auch dran ⊠Bj. 2020, Reimport A Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 2. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darauf wĂŒrde ich auch eher tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 2. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner ist auch Reimport Lux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ⊠und was sollte da gesichert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 3. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Keine Ahnung, was sich da jemand gedacht hat. Aber wie es aussieht, kann es tödlich sein. Ich habs abgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es solche Auswirkungen gehabt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonPellegrino Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Hallo, soeben nachgeschaut, bei mir sind da auch Gummis dran, rund und konisch und viel kleiner als auf dem Foto am Anfang. Bj. 2022 GrĂŒsse aus Orebic, Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.