Tom50354 Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo, der Heckauszug für den Multivan/Beach mit Dreierbank und 1000mm Tiefe mit Aluminiumwanne wird eingestellt, da die Kosten aus dem Ruder laufen. Speditionstransporte werden unbezahlbar. Wir haben uns entschlossen die Wanne mehrteilig zu fertigen. Ringsum Aluminium analog zum Wide New Alu die Bodenplatte jedoch aus Holz. Das ganze kann dann bequem per Paketpost ohne Sperrgutaufschlag versendet werden. Einen Prototypen, bei dem die Löcher nicht so 1000% passen haben wir vorab im Verkauf. 349,-- Euro zuzüglich. 16,-- Euro Versand. Abholung geht auch. nicht 1000% passend heisst, dass die Airlineschiene in der Mitte am Holz in etwas größeren Löchern befestigt ist. Aber es passt! In Serie werden später Siebdruckplatten verwendet. Bei Interesse bitte hier Kaufabsichten bekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schattenpark3r Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo Tom, ich möchte den Prototyp gerne kaufen. Müsste allerdings auch direkt den Paketversand testen, da eine Abholung leider nichts wird. Viele Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 wunderbar.... ja dann testen wir den Paketversand. Rest per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2024 weil es doch einige Neugierige gibt: Hier ein paar Bilder der finalen Version. Sie wird in ca. 2-3 Wochen käuflich zu erwerben sein. Der Preis wird 569,-- Euro betragen. Versandkosten innerhalb Deutschland 16,-- Euro. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2024 Ist jetzt final Online. https://calicap.de/heckauszuege/780/calidrawer-wide-1000?c=19 Bis Donnerstag vormittag ist er zur Einführung Versandkostenfrei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Am 2.7.2024 um 15:55 schrieb Tom50354: Ist jetzt final Online. https://calicap.de/heckauszuege/780/calidrawer-wide-1000?c=19 Bis Donnerstag vormittag ist er zur Einführung Versandkostenfrei. Eine Frage dazu (bevor ich "blind" bestelle): Die Siebdruckplatten werden ja mit Schrauben an den Aluwinkeln befestigt. Sind dafür Gewinde im Alu, oder wird das mit Muttern auf der Unterseite festgezogen? Mir wäre es wichtig wäre mir zu wissen, ob unten etwas von den Schrauben raussteht, da ich eine PVC-Matte in Holzbodenoptik verlegt habe und es da womöglich zu Reibungen führen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Hallihallo, Gottbewahre... Die Gewinde sind im 3mm dickem Alu und die Schrauben stehen nicht über. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.