Zum Inhalt springen

Heckbox/Gepäcktasche für Atera Strada Evo 3


Knox16

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem der Cali schon lange weg ist steht mein "Heckbox" nur noch unbenutzt rum. Daher möchte ich sie verkaufen.

Den Bau habe ich hier dokumentiert:

 

 

Aktuelle Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen.

 

Als Preis rufe ich einfach mal den "Materialwert" auf: 180€

 

Die Box passt "plug´n´play" auf den Atera Strada Evo 3. Wie das bei anderen AHK-Trägern aussieht, weiß ich nicht.

 

Nur Abholung in 78315 Radolfzell

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    Stefferl Florian4Motion rock.minister roadsurfer_driver chris82 Martelo AriGato mbmz3 TheTeacher p.eter fridel IMMU tobi550 magicrunman mc-dope NicDaBi Hali Marc01 wurstglaukom SWIMS Floooo quadro11 Tahow Abenteuerlust calinewbie Vampilein jr1510 WestBW t6calicoast tenthouse Nemsis ThorstenLu Gap_22 Bakman sansum Laokoon mach_s 3pax Gringo84 Beachtourer Lienad Feli CK1987 Rainer77 Alcali Steffmuc PaulCC Schuli Kjel89 Holzwurm1 jeyniz Konstanze Go321 Bastelino1 Sverje-Paul Sven81 _FKO Archie268 Nicolas1965 Friesenfrauke Bo209 lasse_q fuetti Kurt2505 cabj4 HansMark Joe bustrip Maffy Morre masoze ommelt Manuuu BjoernAusB Knox16 Uwe Gerd Segelsonne stonie nofraghein Emmental Cadde Finny tonitest Karl-wilma Kermit72 4cheers Calibustav Uwe1969 nick0297jan Famous13 Andi1985 pseudonym BjoernH Kini wobie JoFe Ostsee1980 Bulli-Bike-Boulder-Beer patseeu snipy +4 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.