Zeebulon Geschrieben 20. Juni 2024 Teilen Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Ich will gar nicht offroad gehen, sondern würde mich schon freuen, wenn bei meinem 6.1 der hintere linke Sensor im ganz normalen Verkehr mich nicht mehr wahnsinnig machen würde. es genügt ein Bordstein schon in 3 m Entfernung, oder Gras in derselben Entfernung, oder im Stau ein Auto links von mir die Abschalttaste in der Mittelkonsole ist bekannt, aber nach jedem Stop und bis zum Erreichen von 15 km/h erneut zu betätigen die Bedeutung der 2 "Tasten" hier ist mir nicht klar, aber dauerhaft wirkt keine davon: You do not have the required permissions to view the image content in this post. in den Assistenten habe ich ebenfalls alle einzeln durchprobiert, ohne Erfolg. Als ich den Wagen vom VB übernommen habe, war das nicht. Irgendwann im April fiel das das erste Mal auf, und ich glaube (!!!), es ist deutlich schlimmer geworden seit einer Wagenwäsche nach 7 Wochen Reise. Und ja, es ist schon klar, daß der 🙂 sich dessen annehmen muß und wird, schließlich läuft noch Garantie (GVV). Wie aber kann ich mir die Wartezeit bis zum Termin erträglicher gestalten? Hilft es, den Sensor mit Folie zu überkleben, oder wird dann das ganze System ausgeschaltet? Bearbeitet 20. Juni 2024 von Zeebulon Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge