Zum Inhalt springen

Calli Europe kaufen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • icedealer

    3

  • Mondengel

    1

  • Klampfinator

    1

  • ono99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, leider.... der zusätzliche Sitz ist meiner Meinung nach (und ich darf die haben, denn der 5. Sitz ist bei uns vorhanden aber aus gutem Grund ausgebaut) nur fürs Fahren im Alltag zu gebrauchen, denn er killt das Cali-Konzeptkomplett: weder Liegefläche unten noch Tisch aufklappen und gemütlich dran sitzen ist noch möglich. Einziger Vorteil: du hast 5 Sitzplätze....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meinen Cali Europe jetzt seit 5 Wochen. Den 5.Sitz hab' ich gleich nach der Abholung in Hannover ausgebaut und noch nicht wieder benutzt. Allerdings war der von Anfang an nur als Notsitz gedacht, falls man wirklich mal in die Situation kommt wo man einen zus. Sitz benötigt.

 

Grüße,

Klampfi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde den 5. Sitz auch nicht mehr nehmen. Dieser macht IMHO nur Sinn, wenn er

 

- im Alltagsbetrieb unbedingt von Nöten ist und zum Reisen ausgebaut wird

- anstelle der Sitzbank genutzt wird, um eine Durchlade und/oder bequemeren Sitz zu haben

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

solltest Du den 5. Sitzplatz nicht benötigen kommt es trotzdem in Betracht

zumindest die 3. Schiene mitzuordern ... das nennt sich: "Vorbereitung für

den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes, in der 2. Sitzreihe" und

macht zumindest im Hinblick auf sich auch mal ändernde Anforderungen,

oder den späteren Verkauf Sinn, ohne wirklich viel zu kosten ...

 

Eine spätere Nachrüstung ist nur mit so erheblichem Aufwand (auch finan-

ziell) möglich ... dass man dann lieber gleich einen anderen/neuen Cali kauft ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    technolarge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.