Zum Inhalt springen

Der neue Crafter als Grand California

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@Calinaut85ich habe es gefunden:

und nun sag´ jemand: nutze bitte die Suchfunktion!!! Ist echt schwierig gewesen "Theken-Klappe" war der Schlüssel!

Die Suchfunktion ist sehr nützlich, aber NUR mit den richtigen Suchbegriffen

meint

Günter

Bearbeitet von gosswald

Super danke, ich habe heute einige Zeit in Forum gesucht. 10h Rückfahrt aus Italien genutzt, den Beitrag hab ich nicht gefunden.. 

• 2 Monate später...

Guten Abend, ich habe jetzt seit dem 18.08.2025 meinen neuen GC 680. Gibt es in der Camperunit keine Aussen- und Innentemperaturanzeige mehr? Und kann man die Wohnraumheizung nicht mehr nach Temperatur regeln? Vielleicht hat jemand eine Info dazu.  LG Jens 

• 5 Monate später...

Hallo Zusammen,

Mein Dune 680 4M wird wohl am 22. April geliefert - bzw. kann ich ihn abholen.

Für den 4. Mai habe ich jetzt einen Werkstatt-Termin verabredet weil ich einige Dinge ändern will (Strom-Setup, Clesana und Küchenmodul).

Ich habe eine Bitte.

Es geht um folgendes:

1. wir ersetzen das aktuelle Gas-/Spülmaschinen-Modul durch ein neues Modul. Blöderweise muss ich das "blind" bestellen, sonst habe ich zwei Werkstatt-Termine. Und ein Händler mit einem GC 680 ist nicht in der Nähe - sonst muss ich 1 Stunde (ein Weg)  fahren.
2. das neue Modul ist aus Edelstahl und integriert 1 Induktionsfeld und 1 Spüle in einem Element 

Ich brauche folgende Maße:

- Länge und Breite des aktuellen Gas-Spül-Elements
- Länge, Breite und Tiefe der Spüle

Danke im Voraus.

LG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im GC ist das Dometic Kochfeld MO9722R verbaut. Einfach damit im Netz suchen, da bekommst du alle nötigen Informationen.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

Slowmover chappy Quentin_van_Huissmann Mainline Mannims65 aderci Semmel200 Sternie huckyberry haaner AndreGC680 Brummdad frankyD HungrySailfish sparky123 Emmental tonitest Antheo Californiger crsscmp.stories Supertobi nick0297jan Alex576 ich10 Bertram-der-Bulli Jspi Back_To_Bus RR1234 apfelquark Soylentgreen n.t5 Brisko GER193 Adddi matthias61 Svenair Steve680 gervais Luccius TheMW85 BellasFemto Numinis micbac Kadi jam1 CaliGR CptCaracho Reflexsilber tb_online Oppi680 Reddoxx harry12 Habi29312 UlliAxel marCo2103 Bob-OG-Ocean Nilsi86 wowi68 Burpingcat Jacs Kalli-Camper Stefan19 nsarassa efrain70
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.