Zum Inhalt springen

"Hallo" aus dem Bergischen Land ​👋​


P.Hilipp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich erwarte in Kürze "unseren" California und bin schon sehr gespannt 🙂 

 

Unsere "Camper-Karriere" in den letzten 20 Jahren: diverse Zelte, T3 Westfalia Joker, große  und kleine Wohnwagen, Alkoven-Wohnmobil und irgendwie war doch der Bulli das Beste 😉 

Wir werden uns dann jetzt so langsam vom T3 trennen und mal gucken, wie groß der Unterschied von Bj. 1989 auf 2024 wird 🤖 

 

Ich melde mich nochmal, wenn der Cali da ist. 👋

Link zu diesem Kommentar

:welcome: hier im Forum und allzeit gute Fahrt! 🙂

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Eimal Bulli, immer Bulli...👍

Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Auchbwenn den Westhängen des  Bergischen Landes ein Hätzliches Wellkumme.
 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, 
der T3 muss gehen .. das ist Schade. Herzlich Willkommen aus Haan auf jeden Fall. Bilder vom T3 würden mich freuen... 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Willkommen.

 

Du hast einem T3? Eventuell noch Fotos? Dann her damit 😁

 

 

Verkaufst Du den jetzt? 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meinen ex T2 und den T3 mal da eingestellt .. 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Willkommen!
"Bergig" ist das Land hier auch, aber auch Sauer davor. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    Christo66 magicrunman p.eter Wolle27 Friesenfrauke RonnyGC Guggerl Bo1848 Merlin1962 talonmies Calimaso Lienad a_tatscho Bulli53 Carldo Emmental GerSchi Unbekannter Heizfeiz Greekfan fritzmchn Winter2004 Frankie72 Sven81 snibid trogganon Destina73 Bertram-der-Bulli happymac Reise.Schneider FlyingT Stoevie calimerlin Cadde Elmex09 P.Hilipp T4-Diebstahl FreeDriver sOli4 Joni chris2008 GER193 mabup Flh75 ce_mammi Feb0710 JoFe T2-Fahrer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.