TS0268 Geschrieben 21. Mai 2024 Teilen Geschrieben 21. Mai 2024 Trotz vielen Recherchieren habe ich bisher keine Antwort gefunden . Hier meine Problemfrage : Kann man die Innenraumüberwachung ausschalten und das Fahrzeug trotzdem verriegeln. Wir haben manchmal einen kleine Hund mit und natürlich nur wenn es die Temperaturen zulassen, oder wenn man zb. zum Duschen gehet ., wollen wir ihn im Auto lassen. Nur ich habe nirgends eine Funktion dazu gefunden . Ist bestimmt ganz einfach . Vielen Dank für eure Tipps. Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 21. Mai 2024 Teilen Geschrieben 21. Mai 2024 Hallo TS0268, es gibt zwei Tipps: - sich mit der Bedienungsanleitung befassen - mit der Suchfunktion schauen, ob das schon einmal Thema war LG nick0297jan Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 22. Mai 2024 Teilen Geschrieben 22. Mai 2024 Dein Link nützt ihm aber nicht, der bezieht sich auf die originale VW Alarmanlage. Auch die VW-Bedienungsanleitung hilft hier nicht. Laut Überschrift geht es um die Alarmanlage "Starline2" Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 22. Mai 2024 Teilen Geschrieben 22. Mai 2024 Sorry, dann gibt es offensichtlich nur die Möglichkeit, sich mit der Bedienungsanleitung auseinanderzusetzen. Die Tastenfolgen sind je nach Typ für das Ausschalten des Bewegungsmelders u. Neigungsmelders recht gut beschrieben. Da wir den genauen Typ der Alarmanlage nicht kennen, hier mal die Auswahl der Anleitungen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge