Flanders Geschrieben 14. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 Am Donnerstag kommt der Hauptprüfer. Der von gestern war wohl neu. Wenn der am Donnerstag sagt "zwei Jahre", sattel ich die Karre und lass den Fehler beheben. Bis dahin hat mit der Amt sicher wieder eine Strafe an die Scheibe gebappt. Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 Die Strafe wäre dann als Kollateralschaden auch von der Werkstatt zu übernehmen. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls die weiter rumzicken, wende Dich an die Niederlassungs-Leitung mit Verweis auf die o.g. Rechtslage mit der Bitte um unverzügliche Korrektur und Übernahme der Verwarngelder. 1 Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 15. Mai 2024 Teilen Geschrieben 15. Mai 2024 Mach einen Einspruch gegen das Knöllchen, da Du ja TüV hattest. Da der Prüfer einen Fehler gemacht hat, was Du nachweisen kannst. 2 Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 25. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Moin. Abschliessend: Drei Aussagen vom Autohaus und Prüfer waren fslsch. Der Hauptprüfer hatte mein hartnäckiges Dranbleiben bestätigt und ich habe jetzt die Plakettenlaufzeit nach Neuabnahme um ein weiteres Jahr verlängert bekommen und ich kann das Bußgeld beim Prüfunternehmen einreichen. Dank Eurer Hinweise und Links ♥️. VG Ned 7 Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 25. Mai 2024 Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Siehste. Dranbleiben ist immer gut. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge