Zum Inhalt springen

Campingstuhl "your GEAR Carini"


heigeld

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den oben genannten Campingstuhl?

Soll in die Heckklappe passen. Ich würde gerne erfahren ob dann noch die Mütze mit rein passt.

 

LG und weiterhin gute Fahrt

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heigeld

    1

  • Friesenfrauke

    1

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Steht in diesem Thread

 

Und dort evtl weiter fragen.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Dank Jörg ist die Sache ja in richtige Bahnen gelenkt, denn mach ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu. 

 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 94 Mitgliedern gesehen

    Herasmus t6calicoast Waschko franco.gonzalez Sachsencali Tim_Jochen Onkelkalle floville77 Markus76 Pavel76 Lienad crash unixjoe Stephan1974 El_Mochilero teverino Hpl19 schabot Lenchen84 31roadster88 immi a_tatscho BennyBulli simisch Murphy14 JoachimS PaulW CK1987 Blacky78 DerblaueBus Cali-MD Monkxx lunasquare Steffel89 streetracetommi Friesenfrauke Hans_87 Daniel00 Zille strojnik1 voelligahnungslos infonaut T2-Fahrer calimerlin GECO Buana aderci GER193 exCEer GerSchi Pete25 Pedi die_braue flokel Wuestinger Emmental T6b talonmies heigeld trogganon Mr.Lupus Adddi ali4020 patseeu p.eter steff2000 tonitest Rzro Dirk135 Sverje-Paul masoze MarBo radlrob lepse Qbee089 Slow-Fox Ostsee1980 magicrunman Julijul znake Pat89 patttmannn nemo MD_998 Nanu abbyhund JoFe Almroad Sandraeb Heinzi20 Kermit72 JimRakete RoToR Schuli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.