Zum Inhalt springen

Hilfe - Skotti am CV470 Easy Clic anschließen?


Christian23

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wollte gerade den Skotti anfeuern aber irgendwie greift das Anschluss Set an den Campingaz CV470 easy clic System nicht.

 

Die Flasche hat kein Gewinde wo man es einschrauben kann und nur reinstecken funktioniert auch nicht…wirkt zwar fest lässt sich aber durchdrehen und es kommt auch kein Gas raus wenn man dann am Gashahn beim Skotti Anschluss aufdreht.

 

Habe dieses Jahr zum ersten Mal diese Flaschen, letztes Jahr hatte ich die von Weber die haben problemlos funktioniert.

 

Kennt sich jemand aus ob die Flaschen nicht geeignet sind oder mache ich etwas falsch?

 

Das Fleisch liegt schon bereit 😂.

 

DANKE!

lg

Chris 

IMG_6354.jpeg

Bearbeitet von Christian23
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den Skotti brauchst du 417 Schraubkartuschen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


oh Mann, ok danke dann muss ich morgen mal einen Baumarkt in der Nähe aufsuchen, hab da nicht drauf geachtet beim Flaschen Kauf, Mist 

Link zu diesem Kommentar

Oder Du besorgst Dir noch einen Adapter, dann bist Du unterwegs flexibel:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Oder am allerallerbesten gleich die Gardinger Profill (am besten die mit Haken!) 😁 

 

Was machst jetzt mit dem Fleisch? Carpaccio?

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool kannst du mir einen link schicken? Ich habe mir diesen teuren Skotti Propangasflaschen Adapter gekauft aber bisher noch keine Verwendung dafür gehabt - da sieht das von dir praktischer aus!

 

Das Fleisch kam in die Pfanne, war auch ok gut aber es ist halt nicht das selbe 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 z.Bsp. oder  hier.

Link zu diesem Kommentar

Diverse Adapter für diverse Flaschen/Kartuschen für diverse Anschlüsse gehören doch zur Grundausstattung. Fahren bei uns immer mit.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    mb0610 _FKO ruebezahl1234 SauerlandCali nofraghein Wuestinger Alcali p.eter thestoner michlg Onicaah Thosch a_tatscho simisch BulliHirsch Cali-Tobi Flixerix PaulW MasterTom Sidenote Jensmicha Christian23 Calinoob tonitest Steffel89 calichiller swob Schattenpark3r BulliSuse streetracetommi ali4020 Lucky Luke Buana Franz56 Steffmuc Almroad infonaut FrankB GerSchi fymw aderci Sachathill Numinis Emmental EwaldTx pepeso velomox Bulli53 MD_998 kayuwe talonmies tour9799 Carsten-KA radlrob magicrunman chris2008 Horst_Beach Pat89 patttmannn KielCamping Startlinetdi GECO trogganon pao1o hans_771 lepse Leo vieuxmotard mawa Sverje-Paul Bulli-Bike-Boulder-Beer marchugo jr1510 calimerlin Schuli Heizfeiz chruesi lunasquare Bergdoktor Mitmog UlrichF CherryBuzz toulouse Jspi quadro11 ASI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.