callivan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wieso "duck &weg"? Califahrer (Comfortliner) sind eben Genießer - und zwar auf und mit der ganzen Linie! :D :D Genussvolle Grüße von callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo, stimmt ... alle Übergewichtig ... schließlich wiegt der Norm Mensch nur 75kg ... incl. 6kg Gepäck ... obwohl wir kaum Gepäck mit in's Bett nehmen, aber anderseits wiegen auch nur ganz wenige Männlein unter uns nur 69kg ... Deshalb sind die 150kg sogar großzügig bemessen, denn wir dürfen im Cali die 6kg Gepäck sogar als Hüftgold mit nach oben nehmen ... Spaß beiseite ... Ü2Hs sind eher die Ausnahme, die meißten Pärchen sind U2Hler ... und ein Single in der Ü2H Kategorie hab ich noch nicht kennengelernt ... aber Ü1H Singles gibt's doch einige ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schockschwerenot, ...Normmenschen...ohauerha... ?( Sind das etwa Zwerge oder vielleicht Hobbits? 8o Der "Normcalifahrer" ist ja wohl eher 1,80m gross und wiegt ab 90 kg aufwärts... Wobei die Grösse dabei durchaus auch unterschritten werden kann und dabei das Gewicht auf der nach oben offen Cali-skala auch schon mal höher ausfallen darf. normgerechte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, sind die Schlanken etwa keine Genießer? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So...jetzt mal eins nach dem anderen... 1. Schlank....bin ich.... 2. Geniesser....bin ich natürlich auch.... 3. Wer glaubt, ich hätte einen dicken Bauch unterliegt einer optischen Täuschung. ...die Beine sind nur etwas zu weit hinten angebracht... normgewichtige Grüsse, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tirolt5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Liebe Californiaexperten, bis wieviel kg Tragfähigkeit ist das obere Bett zugelassen? danke Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus! Das steht, glaube ich, in der legendären Bedienungsanleitung. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja, steht in der Bedienungsanleitung. Ich meine, da stand etwas von 150 Kg. Zum Glück sind wir zwei Erwachsenen da gerade eben so "zugelassen", denn sonst dürften da nur unsere Kinder nächtigen. Die Gewichtsgrenze ist aber für zwei Erwachsene schon echt knapp. Da muss man bei jedem zusätzlichen Schokostückchen überlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo, Was auch immer in der Bedienungsanleitung steht, das Bett im Aufstelldach hält jedenfalls locker unsere gemeinsamen 170 Kilo aus. Irgendwo hatten wir das Thema schon mal. Finde es gerade nicht mehr. Jedenfalls wurde da schon von weitaus höheren Belastungstests berichtet. Es hat hier auch noch niemand berichtet, dass das Dachbett jemals irgendwelchen Belastungen (welcher Art auch immer) nicht standgehalten hätte... hochbelastbare Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tirolt5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo Stephan und Rotkäppchen, danke für eure Antworten 😃 Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tirolt5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 sorry, RADkäppchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo, Hier ist was Stephan gesucht hat: Traglast Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hans, Genau den habe ich gesucht. Ich habe mal zusammengefügt was zusammengehört und den Beitrag von Tirolt5 an den vorhandenen Thread angehängt. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.