Zum Inhalt springen

Suche Schablone zum Selbstbau einer Abdeckung für die Sitzkonsole


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe beim Stöbern im Netz eine Abdeckung aus Holz anstelle derjenigen aus Kunststoff für die Sitzkonsole gesehen (https://www.mobyvan.store/products/holzverkleidung-fur-einzelsitzkonsole-t5-t6-1) und suche nun eine Schablone dafür, da ich meine aus stärkerem Material bauen möchte und C-Nut-Schienen einbauen möchte um diverse Halterungen daran anzubringen.

Hat jemand im Form zufällig eine druckbare Schablone als .pdf? Müsste ja auf eine A3-Seit passen...

 

Beste Grüße von der Mosel,

 

MPuTR

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MPuTR

    2

  • Bulli53

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Maße stehen doch auf der verlinkten Seite. Die Rundungen/Radien der Ecken nach Gefühl und Geschmack und fertig ist die Laube.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich auf meine Cali noch warte und schon/noch mit Vorarbeiten beschäftigt bin, kann ich es mir nicht im live ansehen, aber für mich sieht es aus, als sei der untere Teil schmaler als der obere, also trapezförmig statt rechteckig...

 

Gruß, 

 

MPuTR

Link zu diesem Kommentar

Lt. den Maßen ist die Platte rechteckig. Miss doch im Cali nach.

Bau die original Verkleidung aus, dann hast Du die beste Vorlage oder frag den Hersteller ob er Dir eine dickere Platte fräst. Und das sind noch nicht alle Optionen. 

Bearbeitet von Bulli53
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 115 Mitgliedern gesehen

    Horst_Beach B-Team freeeze schabot Kosmonaut Whitewater strojnik1 SiWi78 pku70 Elchfamily marinepool Stephan1974 Aselino Pete25 Phil-Cali aare07 Bergdoktor Van-bummler Lidlroadtrain Schattenpark3r pjotrowicz Cali-MD CRB79 Eric904 cmotion MBüscher Aurora2023 acamper GerSchi GECO Nobby_D Nanu MartinR Pat89 classicline2009 Bellavista MPuTR Endamt DerblaueBus mb0610 Sverje-Paul Lienad Sidenote matte70 Mitmog p.eter Wuestinger motorpsycho trogganon Scubiac chruesi Tim85 Benbeach DonPellegrino Houndling T2-Fahrer Klaus5 jimmirain teverino JoFe tonitest Segelsonne Calicorn AC456 SW4956 schlossi nick0297jan nettemario FrankB fkreuzer Emmental lepse w1ls0n Radfahrer EwaldTx GER193 Der_Billa Thosch 4cheers Tomsawya aderci Bulli-Bike-Boulder-Beer lunasquare Karl-wilma TDE-Udo Bertram-der-Bulli Adddi hjd talonmies MUC_Cali Calimichl Knox16 Blacky78 Bulli53 Slow-Fox dedetto radlrob patttmannn patseeu Kini +15 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.