Zum Inhalt springen

Fahrzeugabholung - Unbekanntes Zubehör, weiß jemand was das ist?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langen sparen, kann ich endlich meinen T6.1 Cali Ocean abholen. Dieser ist neu und hat ein paar Zubehörteil bzw. "Ersatzteile" die ich nicht weiß für was man diese benötigt ;-):

 

- Die Zurrgurte oder was das ist, sind mir nicht ganz klar für was 

- 2x kleine Plastikstücke und 2x große Plastikstücke 

 

Danke euch😁

 

image.thumb.png.16122713bd5e7904a7a6e9c78a8c434b.pngimage.thumb.png.61c60e227d11b2d795716f8ede290e84.png

Link zu diesem Kommentar

Notverriegelung Dach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ging schnell danke

Link zu diesem Kommentar

Diese Frage wurde hier schon 999mal gestellt!

 

Eine Suche hier im Forum, im Netz und sogar in der mitgelieferten Bedienungsanleitung bringt schnelle Klarheit!

 

Die Kunststoffteile und die Klettbänder sind die Notverriegelung für das Aufstelldach. 
 

Der Gurt kann am Innentisch angebracht werden und dann an einer der hinteren Kopfstützen befestigt werden. Damit kann der Tisch „schwebend“ über der Sitzfläche als Arbeitsfläche zum Kochen genutzt werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank, dann habe ich wohl falsch gesucht 😉, und das Auto bzw. die Fahrzeugdaten um mich irgendwo anzumelden bezüglich Bedienungsanleitung habe ich auch noch nicht.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen, 

 

fahre gerade mein neuen cali abholen, freue mich schon sehr. Ich habe die Checkliste ausgedruckt, sehe aber nicht die spezifischen Teile, die dabei sein müssen. Ich habe gesehen das ein Insektengitter für die Schiebefenster dabei ist, aber müssen es zwei sein oder nur eins? Steht irgendwo, ähnlich wie bei Geräten, der Inhalt was alles dabei sein muss?

 

Es lag ein Zettel in der Schublade, weiß aber nicht mehr was da drauf steht, sah so aus wie ne Checkliste für das Werk, eventuell steht da alles drauf l?

Danke euch 

Bearbeitet von dersauer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 247 Mitgliedern gesehen

    Fanuot franz55 brezelman 31roadster88 p.eter Gringo84 DerblaueBus duellog T3-4-5 MM15 Johnny_Fly Sidenote Th0mmy kermit231 SWIMS Schille krueschan76 gueni33 GruenNdB Suedtirolbz Sandraeb HCP Miar brezli Jensmicha samdust Ribelle BjoernH Elefant franzfinanz gngn hansi999 casablanke magicrunman schmad chris2008 fringo Benbeach Laokoon w1ls0n h1971 sunshower Elch Hanserich Ozeaner Knox16 GER193 GerSchi radrenner talonmies ursli DirkDe MarBo Houndling Bellavista Christoph1234 Franki4711 Emmental Winter2004 BjoernAusB ghostdex Haa2ee Dieselschnüffler vieuxmotard SirKeimelot Pedi Bullirider donneahi Mario2u Chrisclubjoker BaerbelE GECO Wolle27 Adddi masoze Bulli53 ktmchris Hyperion Ruedi Lienad DerBussfahrer jimmirain Calumbus crossbiker Famous13 Q-Biker Mo52 MPuTR hjd crash msk SW4956 llds25 matte70 tonitest dersauer Lars.33 classicline2009 modula02 nomate +147 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.