Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden

LiCa

Empfohlene BeitrÀge

Moin,

ich wohne im Ă€ußersten Norden des Landes und ein Cali war schon seit vielen Jahren mein Traum(auto). Nun ist der Traum seit einem Jahr RealitĂ€t und ein Bulli ist auch im „richtigen Leben“ auch ein traumhaftes Fahrzeug (wenn es denn funktioniert..) U.a. das Batteriemanagement lĂ€dt eher mich als die Batterien 😉.

Ich lese schon seit ca. zwei Jahren regelmĂ€ĂŸig die BeitrĂ€ge in diesem wirklich hilfreichen Forum und möchte an dieser Stelle allen fĂŒr die kompetenten, fundierten und hilfsbereiten BeitrĂ€ge danken. Und natĂŒrlich auch den Betreibern, die dieses Forum ermöglichen. Neben vielen anderen Threads „studiere“ ich besonders gern den Thread „Was sind eure neuesten Anschaffungen?“, welcher schon  - dank der Tipps- zu vielen Anschaffungen gefĂŒhrt hat. Des Weiteren sind die BeitrĂ€ge zur Bordelektrik und Luftstandheizung meine StandardlektĂŒre. Hier gilt mein besonderer Dank Benno fĂŒr die (mega)kompetenten BeitrĂ€ge und den Sammelthread. (Tusind tak for dit engagement og din evne til at prĂŠsentere teknologien og elektriciteten pĂ„ en meget velfunderet og kompetent mĂ„de, men stadig pĂ„ en mĂ„de, der er forstĂ„elig for lĂŠgfolk.)

Ich bin DĂ€nemark sehr verbunden und erlebe Natur gern „hautnah“. Ich war in fast jedem Urlaub in einem Ferienhaus in DĂ€nemark und werde nun DĂ€nemark auch mit dem T6.1 oft besuchen, was allerdings an manchen sehr schönen Stellen ohne Allrad vielleicht nicht ganz so leicht ist. Zudem lese ich gern, wandere, fahre Fahrrad usw.

LiCa

Moin LiCa,

danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Vorstellung und allzeit gute Fahrt und tolle Reisen mit deinem Cali! Und natĂŒrlich
herzlich Willkommen hier im Kreis der CaliverrĂŒckten 

:welcome5:

und viel Spaß und nicht zu teure Infos im Board und im „Neuste Anschaffungen“ Trööt 😁

Viele GrĂŒĂŸe 

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.