LiCa Geschrieben 30. April 2024 Teilen Geschrieben 30. April 2024 Moin,  ich wohne im Ă€uĂersten Norden des Landes und ein Cali war schon seit vielen Jahren mein Traum(auto). Nun ist der Traum seit einem Jahr RealitĂ€t und ein Bulli ist auch im ârichtigen Lebenâ auch ein traumhaftes Fahrzeug (wenn es denn funktioniert..) U.a. das Batteriemanagement lĂ€dt eher mich als die Batterien đ. Ich lese schon seit ca. zwei Jahren regelmĂ€Ăig die BeitrĂ€ge in diesem wirklich hilfreichen Forum und möchte an dieser Stelle allen fĂŒr die kompetenten, fundierten und hilfsbereiten BeitrĂ€ge danken. Und natĂŒrlich auch den Betreibern, die dieses Forum ermöglichen. Neben vielen anderen Threads âstudiereâ ich besonders gern den Thread âWas sind eure neuesten Anschaffungen?â, welcher schon  - dank der Tipps- zu vielen Anschaffungen gefĂŒhrt hat. Des Weiteren sind die BeitrĂ€ge zur Bordelektrik und Luftstandheizung meine StandardlektĂŒre. Hier gilt mein besonderer Dank Benno fĂŒr die (mega)kompetenten BeitrĂ€ge und den Sammelthread. (Tusind tak for dit engagement og din evne til at prĂŠsentere teknologien og elektriciteten pĂ„ en meget velfunderet og kompetent mĂ„de, men stadig pĂ„ en mĂ„de, der er forstĂ„elig for lĂŠgfolk.) Ich bin DĂ€nemark sehr verbunden und erlebe Natur gern âhautnahâ. Ich war in fast jedem Urlaub in einem Ferienhaus in DĂ€nemark und werde nun DĂ€nemark auch mit dem T6.1 oft besuchen, was allerdings an manchen sehr schönen Stellen ohne Allrad vielleicht nicht ganz so leicht ist. Zudem lese ich gern, wandere, fahre Fahrrad usw.  LiCa 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Moin LiCa,  danke fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Vorstellung und allzeit gute Fahrt und tolle Reisen mit deinem Cali! Und natĂŒrlichâŠherzlich Willkommen hier im Kreis der CaliverrĂŒckten   und viel SpaĂ und nicht zu teure Infos im Board und im âNeuste Anschaffungenâ Trööt đ  Viele GrĂŒĂe Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.