Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden


LiCa

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wohne im äußersten Norden des Landes und ein Cali war schon seit vielen Jahren mein Traum(auto). Nun ist der Traum seit einem Jahr Realität und ein Bulli ist auch im „richtigen Leben“ auch ein traumhaftes Fahrzeug (wenn es denn funktioniert..) U.a. das Batteriemanagement lädt eher mich als die Batterien 😉.

Ich lese schon seit ca. zwei Jahren regelmäßig die Beiträge in diesem wirklich hilfreichen Forum und möchte an dieser Stelle allen für die kompetenten, fundierten und hilfsbereiten Beiträge danken. Und natürlich auch den Betreibern, die dieses Forum ermöglichen. Neben vielen anderen Threads „studiere“ ich besonders gern den Thread „Was sind eure neuesten Anschaffungen?“, welcher schon  - dank der Tipps- zu vielen Anschaffungen geführt hat. Des Weiteren sind die Beiträge zur Bordelektrik und Luftstandheizung meine Standardlektüre. Hier gilt mein besonderer Dank Benno für die (mega)kompetenten Beiträge und den Sammelthread. (Tusind tak for dit engagement og din evne til at præsentere teknologien og elektriciteten på en meget velfunderet og kompetent måde, men stadig på en måde, der er forståelig for lægfolk.)

Ich bin Dänemark sehr verbunden und erlebe Natur gern „hautnah“. Ich war in fast jedem Urlaub in einem Ferienhaus in Dänemark und werde nun Dänemark auch mit dem T6.1 oft besuchen, was allerdings an manchen sehr schönen Stellen ohne Allrad vielleicht nicht ganz so leicht ist. Zudem lese ich gern, wandere, fahre Fahrrad usw.

 

LiCa

Link zu diesem Kommentar

Moin LiCa,

 

danke für deine ausführliche Vorstellung und allzeit gute Fahrt und tolle Reisen mit deinem Cali! Und natürlich…herzlich Willkommen hier im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und viel Spaß und nicht zu teure Infos im Board und im „Neuste Anschaffungen“ Trööt 😁

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    snibid Schrankwand5.2 Frankie72 HeavyWeight blechnomade Norwegenfreund 31roadster88 Endamt Guido_PB Marion_pli Heizfeiz JimRakete Harmony888 DerblaueBus lemuba Stoevie RonnyGC Robotixx Wuestinger p.eter GerSchi Merlin1962 Segelsonne Bergdoktor Lienad supiru Famous13 Prof_Farnsworth Rikus talonmies Brooktree Zille Emmental Almroad donneahi FlyingT Friesenfrauke ce_mammi T3-4-5 Sturmi Back_To_Bus chruesi Ostsee1980 IMMU Greekfan Sofasurfer Excalibur llds25 Calumbus calimerlin Nowito LiCa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.