Zum Inhalt springen

TABLE LEG HINGE REPAIR CNC


neogeowu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    1

  • CASANOVA

    1

  • neogeowu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

mir ist gerade das Scharnier meines Tisches kaputt gegangen.

Ich wollte wissen, ob Ihr Modell mit einem 2021 California Ocean T6.1 kompatibel ist.

Ist es möglich, eine weitere Kopie anzufertigen?

Danke im Voraus
Pascal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich würde sagen, das Teil ist von T5.1 bis T6.1 gleich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 101 Mitgliedern gesehen

    Lukasb Buana CASANOVA strojnik1 Multi22 _FKO streetracetommi Brauchle Pat89 schabot Chris_Harz neogeowu Thosch callivan p.eter calichiller Tim_Jochen Startlinetdi Mar-kus Robbytop kracherland Schiffschaukelbremser Steffel89 jimmirain talonmies Sidenote MUC_Cali Blacky78 caliocean6.1 aderci Nobby_D Bulli53 ELO-ALLY nick0297jan calipb Bo209 MD_998 die_braue Nanu tonitest DerblaueBus T3-4-5 toulouse GerSchi SW4956 T2-Fahrer tenthouse Bulliro Tholi Dirk83 steff2000 ruedigerZ snurb Bergdoktor Emmental Wuestinger classicline2009 BulliSuse hjd Schuli 4cheers Endamt Mitmog Calimichl Onicaah CaliforniaSchwingi Lidlroadtrain k-b-r Holgeri Marc161 aare07 Engel auf Reisen tamerlano Glompf pjotrowicz Morre EwaldTx Lucky Luke lepse Sofasurfer chruesi BjoernH bnhes JoFe nofraghein califranjo Segelsonne lunasquare Knox16 shoulders Der_Billa patseeu calimerlin GER193 Mainline sheene GECO Adddi trogganon Sandraeb +1 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.