Zum Inhalt springen

Zigmal Hinweis auf gelesene Beträge


Nicolas1965

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wieso ich immer wieder einen Hinweis auf bereits gelesene Beiträge im „Zubehör-Faden“ bekomme?

Also neuer Beitrag, hingewiesen wird auf die drei bis sieben letzten. 
Bin an 2 Endgeräten angemeldet, iOS und macOS. 

Link zu diesem Kommentar

Sehe gerade, dass in der Liste der Hinweise einige Einträge immer noch fett geschrieben sind. Und es sind nur Hinweise, den einen Faden betreffend. 
Wäre klasse zu wissen wieso da der Wurm drin ist. 
Gerade am Mobile ist das nervig. 

Link zu diesem Kommentar

Ein derartiges Verhalten der Forensoftware habe ich auch seit einigen Tagen mit dem Thread "VWN Bus Festival 2022 Messegelände Hannover - verschoben auf 23.-25. Juni 2023".

Immer wieder erscheint in den Benachrichtigungen ein Hinweis, dass es einen neuen Kommentar oder Beitrag gibt, dieser aber schon Tage alt ist. Ist auch immer einer der letzten Beiträge. Ich bin aber weder doppelt angemeldet noch dauerhaft und rufe wenn die Forumsseite extra auf.

 

Habe zum Test mal das "Thread folgen" gelöscht und neu gesetzt...

 

... und schwups eine neue Benachrichtigung auf alte Beiträge erhalten.

 

Vielleicht findet einer der Admins ja den Wurm, der hier wandelt. Lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar

Auf macOS habe ich das Verhalten nicht, auf iOS nach wie vor.

Ich bin auch gerade - bei der Überprüfung der Situation auf iOS - nochmals auf Deinen Beitrag hingewiesen worden.

 

So Zeug kenne ich aus anderen Foren nicht. Vielleicht spinnt die Forensoftware, wenn man einen Werbeblocker aktiviert hat. Aber dann nur auf iOS? Auf welchen Systemen passiert das bei Dir?

 

Gerade auch noch auf iPadOS gekuckt, auch keine entsprechende Störung.

 

Für die Admins: iOS 17.4.1 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin im Board zumeist mobil auf Android und Firefox unterwegs. Android ist Pie9 und Firefox aktuell. Werde mal den Tag über auf Win10 und Firefox das Board aufsuchen.

 

Das macht die Forensoftware bei mir auch erst seit gut einer Woche. Vorher ist mir das nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Lucky Luke:

Ich bin im Board zumeist mobil auf Android und Firefox unterwegs. Android ist Pie9 und Firefox aktuell. Werde mal den Tag über auf Win10 und Firefox das Board aufsuchen.

 

Das wäre zur Plausibilisierung schon nicht verkehrt.

 

vor 56 Minuten schrieb Lucky Luke:

Das macht die Forensoftware bei mir auch erst seit gut einer Woche. Vorher ist mir das nicht aufgefallen.

 

Ich war eine längere Zeit hier nicht mehr aktiv und erst seit einigen Tagen "wieder dabei". Von daher tue ich mich schwer, zur Dauer der Störung etwas zu sagen.

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

Unter Win10 und Firefox habe ich das gleiche Problem. Heute 2x die Benachrichtigung auf angeblich neue Kommentare im VWN Busfestival Thread.

 

Und noch während ich tippe kommt die nächste rein...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    magicrunman meg7 antonin talonmies voll.horst bonanzarad gspaltenhorn Aurora2023 GerhardFH Cali-Franky Sven81 Gringo84 Raptural Robbytop Friesenfrauke Beachtourer Pedi T4-Diebstahl Onicaah EwaldTx matte70 Emmental Segelsonne coldi Ostsee1980 Nicolas1965 Calinoob Nowito p.eter T3-4-5 happymac Thosch T2-Fahrer Lucky Luke donneahi GruenNdB Totti02 Matze14612 Bauer-Alt nick0297jan quadro11 Almroad Hyperion Cadde IMMU Bertram-der-Bulli Steffmuc exCEer FlyingT chrischö Julijul toulouse McIntyre radlrob Sverje-Paul Der_Billa patseeu Bulliro chris2008 Bellavista Calumbus Heizfeiz Glompf Elli-camper julia82 Nanu JoFe Radkäppchen infonaut borz300 Sofasurfer Mainline
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.