Zum Inhalt springen

12 volt Steckdose am Küchenblock


JU 52

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat mal einer ne zuverlässige Hilfe wo sich die 12 Volt Sicherung der 12 Volt Steckdose am Küchenblock befindet???

Ich will nicht schon wieder die falsche Sicherung ziehen

:cool: Hallo Peter :cool:

Ich schau morgen früh nochmal ins Board bevor wir hier auf Corsica weiterfahren :D :D

Grüsse von der "anderen "Insel"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JU 52

    2

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo die JU´s,

 

ich habe nur die Sicherungsbelegungen für den 5.2 archiviert, kann aber heute nicht mehr nachsehen, weil wir schon morgen zum Südwest-Treffen fahren.

 

Aber vielleicht für alle Sicherungs-Killer interessant:

 

In Drage war jemand, der hatte (von Westfalia?) ein Sortiment Sicherungen mit Mini-Glühlampe dabei.

 

Wenn die Sicherung durchbrennt, leuchtet das Lämpchen, wenn Last am Stromkreis hängt.

 

 

Edit:

 

... mal schnell gesucht, SF31 unter Fahrersitz, 15 A.

 

Ob das aber der richtige Plan ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo "Retter in der Not"

lieben Dank für Deine E-Mail Peter das hat geholfen.

Bei unserem (bestimmt an einem Montag montierten ) Bussi liegen die Sicherungen zwar anders, aber es war die Mittlere von 3 15A Sicherungen unter dem Fahrersitz.

Und wenn ich mich rect erinnere war ich da auch schon mal vor Jahren hin abgetaucht..... X( X(

Also nochmal Danke und schönes Treffen im Höllental :D

 

....Übrigens es ist jetzt knapp 11:00 auf Corsica und es sind gefühlte 40Grad im Schatten (27 in der Anzeige im Auto)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.