Zum Inhalt springen

Garage für Cali


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen Tip für eine günstige Garage für den Dicken geben.

Denke an eine groß und hoch genuge Garage die dann aus preisgründen wohl eher eine Fertiggarage also von der Stange sein sollte. Was natürich genial wäre wenn man noch das Dach aufklappen könnte bzw. noch den Dachträger beladen könnte. Ok klaro kostet dies dann auch weider mehr aber vielleicht kennt doch jemand einen günstigen Anbieter.

 

 

Gruß

oberth

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zorro4504

    2

  • tour9799

    2

  • Hopsing

    1

  • oberth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

also bei uns wird gerade ein XXL Geragenhof gebaut vielleicht bringt das ja auf Ideen oder du kannst bei denen Anfragen ob die dir auch eine Bauen...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

Also für 440€ würde ich die Jumbo XXL Garage glatt nehmen :D

Link zu diesem Kommentar

Mal abgesehen davon dass mir das zuweit von meiner Wohnung weg ist, sind mir selbst die 110,- im Monat für die normale Butze zuviel...

aber geil wär's schon, da könnte man noch viele schöne Spielzeuge für die Bulli-Touren unterbringen :-D

BWG

Zorro

Link zu diesem Kommentar

z. B.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo,

 

ich hänge mich hier mal mit an, da ich auch ausschau nach einer Garage für meien Beach halte.

Aus Zeitgründen würde nur eine Fertiggarage in Frage kommen.

Soweit ich das bis jetzt überschaut habe gibt es 2 verschiedene Arten.

 

1. Beton-Fertiggaragen

2. Stahlfertiggaragen. Außen verputzte Flachwandoptik, innen feuerverzinkt und farbbeschichtet zur selbstmontage.

 

Hat jemand die 2. Variante ( evtl. selbst montiert ) ?

Gibt es da Erfahrung zur Verarbeitung der Garage oder Haltbarkeit ? Wie z.B. Rost der Stahlelemente ( Außenwände ), da in der Produktbeschreibung nur steht dass die Innenwände feuerverzinkt sind.

 

Wäre für Erfahrungsberichte dankbar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns in der Nähe steht eine, ist eine Tropfsteinhöhle, Metallflächen sind innen immer nass.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Und was wäre mit einem Carport? Länge,Breite und Höhe inviduell und Trocken.

 

Gruß TankSeppel

Link zu diesem Kommentar

Gegen die Nässe soll ein Flies helfen das gegen Aufpreis angebracht werden kann. Das saugfähige Flies soll laut Prospekt die Feuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben.

Aber die schreiben ja alle immer nur das Beste über ihr Produkt, deswegen hier auch die Frage nach Erfahrung.

 

Carport will ich nicht, ich will was zum abschließen weil noch mein Motorrad und die Fahrräder rein müssen.

 

Vielleicht ne kurze Erklärung.

Ich habe schon eine Garage aber jetzt für den Bus nicht hoch genug, außerdem kommen von Jahr zu Jahr mehr Risse dazu und irgendwann gibt es doch ne neue und das ganze Gerümpel was in der alten steht kommt dann in die neue.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich konnte mir vor ca. 2 Jahren noch einmal meine erste und einzige

Stahlgarage angesehen. Sie war eigentlich noch gut in Schuß.

Ich hätte nie gedacht, dass Stahlgaragen so lange halten. Sie wurde für

meinen ersten T2 von Theka erbaut. Das ist über 30 Jahre her.

Das Haus ist längst verkauft, der Bus ist bestimmt schon verschrottet,

aber die Garage steht noch.

 

Nur dort wo die Oberfläche durch massive Gewalt beschädigt wurde

hatte sich Rost gebildet, aber alles stand noch gut und fest. Bis auf

das Schloß, das wurde mal mangels Schlüssel demontiert.

Wir haben damals kein Vlies o.ä. verbaut, einfach nur eine feuerverzinkte,

übergroße Garage incl. grüner Kunststoffbeschichtung mit etwas Abstand

auf einen zuvor installierten Sockel gestellt.

Das war der einzige Trick: Die Luft sollte immer zirkulieren, so sagte man uns.

Oben war eine Belüftung vorgesehen und Unten haben wir etwas nochmal

Extraluft gelassen. Die Garage stand so immer irgendwie etwas in der Luft.

Sah komisch aus, wirkte aber.

 

Aber jetzt fragt mich bitte nicht, was das für ein Hersteller war.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.