gosswald Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 Hallo, ich bekam heute eine e-Mail mit dem Inhalt: Zitat Guten Tag, Ihr erWin-Account wurde erfolgreich gelöscht. Ihr erWin-Team. ich habe das nicht veranlasst! weiß jemand Näheres dazu? Danke und VG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Günter , war bei mir genau so 😁. Vor ein paar Wochen wurde ich aber per email gewarnt . ---------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxxxxxxxxx der letzte Zugriff auf Ihr erWin-Nutzerkonto liegt bereits einige Zeit zurück. Gemäß den AGB wird Ihr erWin-Nutzerkonto nach 13 Monaten ohne Login gelöscht. Falls Sie Ihr erWin-Nutzerkonto weiterhin nutzen möchten und damit Ihr erWin Benutzerkonto weiterhin aktiv bleibt, bestätigen Sie dies bitte innerhalb 1 Monat(en) ab Eingang dieser E-Mail durch einen erneuten Login. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erWin-Team -------------------------------------------------------------------------------- Gruß Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Endamt Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Bei mir lagen zwischen ..."innerhalb 1 Monat(en)..." und der Löschung exakt 3 Tage. Stand der Technik halt. Bearbeitet 27. April 2024 von Endamt Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bei mir waren es exakt 2 Tage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 Bei mir wurde der Account auch schneller gelöscht, als ich reagieren konnte. Aber die meisten Dokumente hatte ich mir sowieso schon heruntergeladen gehabt und falls ich noch etwas brauche, kann ich mich ja wieder neu anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.