Zum Inhalt springen

erWin-Account gelöscht !?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekam heute eine e-Mail mit dem Inhalt:

Zitat

Guten Tag,

 

Ihr erWin-Account wurde erfolgreich gelöscht.

 

Ihr erWin-Team.

 

ich habe das nicht veranlasst!

 

weiß jemand Näheres dazu?

Danke und VG

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bart7974

    2

  • Endamt

    1

  • gosswald

    1

  • snipy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Günter ,

war bei mir genau so 😁.

Vor ein paar Wochen wurde ich aber per email gewarnt .

----------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte/r Frau/Herr xxxxxxxxxxx

 

der letzte Zugriff auf Ihr erWin-Nutzerkonto liegt bereits einige Zeit zurück.

Gemäß den AGB wird Ihr erWin-Nutzerkonto nach 13 Monaten ohne Login gelöscht.

Falls Sie Ihr erWin-Nutzerkonto weiterhin nutzen möchten und damit Ihr erWin Benutzerkonto weiterhin aktiv bleibt, bestätigen Sie dies bitte innerhalb 1 Monat(en) ab Eingang dieser E-Mail durch einen erneuten Login.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr erWin-Team

--------------------------------------------------------------------------------

 

Gruß Bart

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir lagen zwischen ..."innerhalb 1 Monat(en)..." und der Löschung exakt 3 Tage.

Stand der Technik halt.

Bearbeitet von Endamt
Typo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir waren es exakt 2 Tage..

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wurde der Account auch schneller gelöscht, als ich reagieren konnte. Aber die meisten Dokumente hatte ich mir sowieso schon heruntergeladen gehabt und falls ich noch etwas brauche, kann ich mich ja wieder neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 118 Mitgliedern gesehen

    Frankn CaliUli derpauleder Silviu IndiumGC600 UW1003 _FKO boernp wast0815 martin12345 Michlz McFoerg RonnyGC VWFan JimRakete MD_998 GCharly CaliToni just4fun T4-Diebstahl Bo1848 DerBussfahrer Ekki-Hamburg Antikeloides Endamt ToG1410 Berfuc Steffmuc mellande Hexemer Xavier Bekay writho Sternie lemuba GC-Freund franz55 WuRie Knubbig Bulligonzo Mkroenicke Majanicho2020 B.Liechti -carlos JTT Rikus AndreGC680 Brummdad Obersulm Emmental GECO gueldner69 DonPellegrino Jerawi nick0297jan MarioRS CaliNero n.t5 Q-Biker Flanders exCEer msk calimerlin Eifelwolf Moasta Bart7974 Adddi bustrip coldi Ozeaner Semmel200 gngn prth reserva Sandraeb Steffen67 Mifoss20 T6b toulouse golf62 snipy be-marc Slowmover Bertram-der-Bulli Salmix Back_To_Bus stiptec mpknight MagicOAL Bergdoktor Totti02 callilui califuzzi Lynn dennisausbremen larsz jekyll andre1601 JoFe Elmex09 +18 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.