Zum Inhalt springen

Brandrup Flyout T5/T6/T6.1 für die Schiebetüre


radrenner

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe ein unbenutzes Brandrup Flyout Fliegennetz für die Schiebtüre. Die Klettbänder sind dabei. Hatte es im letzten Jahr neu gekauft.

 

Preis: 130€ zuzüglich Versand

 

alternativ Abholung in 52525 Heinsberg

 

Gruß Rudolf

IMG_7727.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    2

  • radrenner

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und verrätst Du uns auch noch der Vollständigkeit halber den Brandrup-Neupreis und für welches Fahrzeug das Netz gedacht ist? T5 - T6.1 oder GC?

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul, sorry steht nur in der Überschrift. Das Netz ist für den T5/T6/ und den T6.1 . Der Neupreis war 168€ plus Versandkosten. 
 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Oh je, Rudolf, auch ich werde anscheinend immer blinder...🥴

Am Fuße des Leuchtturms ist es ja bekanntlich am dunkelsten und deshalb habe ich anscheinend die fette Überschrift nicht gesehen.

 

Gruß aus München...👋

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 84 Mitgliedern gesehen

    Robotixx carpfever Gap_22 Nicolas1965 Schwimmer87 Safibu hexle t6calicoast radrenner tenthouse mrmireaux Topper1977 sOli4 djkiwi Laokoon macinstyle paulrasch Schattenpark3r Startlinetdi p.eter Manuuu UnserBus tombrom Friesenfrauke J-73 Perokelen KH64 sten208 Alcali DerblaueBus Semmel200 ommelt Zille callivan snibid Haens infonaut Joe wentian die_braue wobie Kjel89 matyo lunasquare SauerlandCali Bo1848 Tim85 PaulCC Rootmiller Cadde Inda DonPellegrino chrika pseudonym Kiwi11 calimerlin LarsTC SW4956 Emmental lonsito T2-Fahrer PaulMZB BjoernH Gringo84 Steffmuc HansMark Almroad 4cheers StevieBee Houndling tommasini Benbeach Q-Biker Endamt Sverje-Paul matte70 alexw JoFe baflto marrlo GHUH Adddi Horst_Beach Simoncrafar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.