Zum Inhalt springen

Hallo aus Baden


fymw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich lese hier schon lange mit. Mein erster Bus war ein T6.0 Coast Leasinfahrzeug. Bei Ende des Vertrags habe ich dann im Juni 23 ein T6.1 Ocean bestellt, der dann endlich Ende Februar 24 ausgeliefert wurde.  Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

 

Grüße 

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • fymw

    1

Aktive Tage

Moin Frank,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard 

 

:welcome5:

 

bist ja dann in Sachen Cali schon ein „alter Hase“! Allzeit viel Freude und gute Fahrt!

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 36 Mitgliedern gesehen

    Norwegenfreund Merlin1962 Christo66 SWIMS Bullidriver161 quadro11 p.eter Houndling Oceandream snibid DieselZugvogel Manni CaliDavid RonnyGC CK1987 MrHomn Tiatia GerSchi T3-4-5 Semmel200 Emmental Zatopek1 Mr.Lupus Bertram-der-Bulli fymw Klaus5 Wolf8 Adddi exCEer FlyingT msk Segelsonne happymac calimerlin Friesenfrauke Hyperion
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.