Zum Inhalt springen

Empfehlung Campingtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Caligemeinde,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Campingtisch, der etwas größer als der Tisch unseres T6 Beach sein sollte.

Leider ist das Angebot riesig und ich wäre euch für Erfahrungen und Empfehlungen sehr dankbar. 
Von der Optik her würde uns dieser Tisch gut gefallen. 
Leider habe ich kein passendes Thema gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen.

Vielen Dank,

Christian 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian

 

Ich habe zwar nur den Sessel von Holiday Travel, aber wenn ich einen Tisch bräuchte, dann würde ich wohl, wegen des Packmasses, diesen nehmen. 

Aber eben, ich habe keine Erfahrung damit. Die Qualität des Sessels finde ich aber gut.

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

Danke dir 👍 Auch der entspräche unseren Vorstellungen :)

Nutzt jemand diesen oder den von mir vorgeschlagenen Tisch und kann Erfahrungen berichten?
Als Ergänzung: wir nutzen die beiden Originalstühle und das 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

den haben wir, ist super. Jetzt schon im 3. Jahr, keine Mängel an Beinen oder dem Klappmechanismus.

 

Packmaß ist hervorragend. Ich schiebe ihn neben der Schublade bis nach vorne, somit auch ein prima Lückenfüller unter der 2er Bank (habe die Abdeckung neben der Schublade entfernt)

 

Gruß Thomas 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian,

ich habe noch den auf dem Dachboden stehen, sollte dieser Dir gefallen, kann ich ihn Dir für einen fairen Preis überlassen.

 

Aufgrund des Packmaßes wäre meine klare Empfehlung aber tatsächlich eine Tischerweiterung für den Originaltisch. Wir haben von Grünthal. Diese dünne aber dennoch stabile Aluplatte ist super unter der Matratze im Heck zu verstauen, einfach zwischenschieben. Die Optik kann man gut mit Folie anpassen, wir haben Holzoptik genommen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Wolle27,

man lernt immer Neues dazu👌🏻😊viele Dank für den Tipp mit der Tischerweiterung👌🏻

Bezüglich deines Tisches hast du eine PN, Merci

Bearbeitet von CK1987
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich kann diesen empfehlen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da kann es auch mal länger regnen. Den gibt es in zwei Größen und das Packmaß ist klein.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich hatte vor Jahren an anderer Stelle mal das hier geschrieben:

 

N‘Abend!

 

wir haben den LaFuma Louisiane Tisch gekauft.

 Der ist höhenverstellbar, aber praktischerweise in der niedrigsten Position ein perfekter Kleinekindertisch und komplett ausgezogen genau auf Cali-Tür-Tisch-Höhe.

Also muss man nie „messen“ oder auf gut Glück. 
Einer für alles, hoffen wir, dass er uns lange begleitet.

 

Fazit 2024: Tisch ist nicht mehr wegzudenken, die Kids sitzen mittlerweile mit uns auf normaler Cali-Tisch-Höhe, und Platz ist reichlich.

 

Edit: da es ja widersinnig wäre, den Calitisch zuhause zu lassen, wo er quasi unbemerkt in der Tür mitreist, haben wir mit 2 Toschen so den maximalen Platz.

 

LG THERE81A

Bearbeitet von THERE81A
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Super, danke euch für die Tipps, schaue mir alles mal in Ruhe an morgen 👌🏻🙏🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber sowas baut man selbst und kauft es nicht fertig…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man das kann und das richtige Werkzeug und das richtige Material hat: Ja. 👍🏻 

Für mich gilt leider: 3 X nein. 😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 169 Mitgliedern gesehen

    Buana Startlinetdi B-Team alexo strojnik1 ommelt t3bulli Winter2004 Nanu Brauchle zachiator maiersen MikeImBus HenriJo mosche Bakman Pete25 DomiIBK pku70 Tomsawya flash81de Eric904 CK1987 alliance87 CherryRed ortmanus TimmL DickesBe Fämily2+3 teverino Kosmonaut Wolle27 trogganon Lidlroadtrain heiligsblechli pjotrowicz a_tatscho FlyingT SauerlandCali Mata700 steff2000 Schattenpark3r tonitest calichiller Crisscross Alcali p.eter Marc161 chruesi nick0297jan MaLachML DonPellegrino Schrankwand5.2 DerblaueBus Back_To_Bus MagicOAL T6b Breitler lepse ttbs Bellavista TheGoldenState Häuptling T3-4-5 Radkäppchen pepeso talonmies Globetrotter Lynn GerSchi Emmental THERE81A Thosch Sverje-Paul Schuli radlrob happymac Semmel200 Knox16 fireball toulouse MarBo rowcalicamper Onicaah Adddi Morre die_braue michlg velomox Gaessje Jspi Zatopek1 Glompf Franz56 mpx602 FelixOutThere ELO-ALLY Bauer-Alt Ampeterli thomasvo +69 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.