Zum Inhalt springen

Zweite und offizielle Vorstellung


oki68

Empfohlene Beiträge

Hallo Califans,

 

ich habe mich/uns schonmal in einer anderen Rubrik kurz vorgestellt, das passiert halt, wenn Mann nicht ganz runter scrollt. Deshalb kurze Neuvorstellung reloaded:

Wir sind eine Familie mit 2 Kleinkindern (3,5 und 1,25 J.) und durch meine Auto-Biografie zieht sich der Bulli mit längeren Unterbrechungen seit dem ABI ´87.

Ein Tiefes in sich gehen sowie eine erste Probefahrt/Übernachtung zu 4 diesen Sommer ergab, dass ein Cali Beach unseren Theo (MB124 Kombi) ersetzen soll.

 

Eine 2. Probefahrt steht nun diese Woche an, mit der Hoffnung weitere Technikdetails auf deren Sinnhaftigkeit für uns zu testen. Bis zur Bestellung werden wir uns auch noch Zeit nehmen, es reicht wenn wir ab 2012 mit einem Cali rumfahren können und dabei "Voyage voyage" aus den Boxen klingt.

 

Was ich mir jetzt noch gedacht habe, also unser konkretes Angebot an euch Zugvögel die im Herbst gen Süden cruisen. Wenn jemand (vorzugsweise mit Cali Beach) bei uns Zwischenstopp machen möchte und wir etwas über eure Cali-Erfahrungen aus der Praxis beim Grillen im Garten plaudern könnten, dann bitte per PN bei mir melden. Einen "Gegenbesuch" sofern wir irgend wann mal entsprechend mit Cali ausgerüstet sein sollten, will ich dabei nicht ausschliessen.

 

ciao

 

Oki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radfahrer

    1

  • oki68

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Oki,

 

Calw ist ja nicht so weit vom Ziel des Südwest-Treffens entfernt.

 

Komm doch einfach vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.