Zum Inhalt springen

Hintere Beleuchtung ausschalten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

suche verzweifelt eine Antwort wie ich im California Ocean während der Fahrt die hinteren Lichter ausschalten kann!

 

Ueber den Bordcomputer kann ich sie nur dunkler dimmen!

 

danke für Rückantworten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • FlyingT

    1

  • Diablo

    1

Aktive Tage

Da gab's grad aktuell n Thema zu

 

Ich glaube da gab es den Hinweis mit unter der CU in der nähe des Rückspiegels.

 

Bitte, gern geschehen.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Die Innenraumleuchten hinten kann man über die (andere) Rear-Taste oben bei den vorderen Innenleuchten schalten.

 

Weitere Infos zur Bedienung der Innenraumbeleuchtung sollten sich - nein finden sich ganz sicher - in der mitgelieferten "Bedienungsanleitung California".

 

 

Hier im Board werden Sie ja bestimmt gerne und immer geholfen, und sei es, dass wir "Hilfe zur Selbsthilfe" (Bordbuch) geben. 😀

 

Ich denke, wir können hier dann auch schließen. :closed:

 

 

Gutbeleuchtete Grüße aus dem Innenraum hinten

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 118 Mitgliedern gesehen

    Tobsn88 derkuurt AndyCH freddy-texas shoulders Stoffel Reis-Ende CaliMaDe Piero Franz T. Fire-Bulli Campingfan Pertin hrkgolf pascal81 FredFr gele Lenzel KM15 wellenreisender fujitsu72 Cali-MD enigma Skysailor DaWI84 T2T6Bulli Steffel89 Jensmicha Gratzl SauerlandCali nick0297jan Afrimi CaliSchwerin Kombi ktmchris sunshower Endamt solarsolar toulouse Franz56 Norbert aus W p.eter T2-Fahrer duke209 MrHomn ilthi nofraghein Pedi magicrunman PaulMZB Johnny_Fly Schuli ThorstenLu DonPellegrino GerSchi alexo talonmies mabup nomate Califanontour Maffy Sofasurfer con-fr lepse die_braue DerblaueBus Tim_Jochen Stefan63 patseeu tobi550 Flo83 Slow-Fox Bulli-Bike-Boulder-Beer AC456 HansJoachim Kiepenkerl GECO Calilotta thomasvo T6b Bellavista Robotixx flokoboi FlyingT Lynn Emmental exCEer Zib gngn Diablo AndyWIL Schiffschaukelbremser Finny Schattenpark3r Wuestinger T3-4-5 Bertram-der-Bulli Tomcali GruenNdB tommasini +18 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.