Zum Inhalt springen

auch ich bin NEU...


Uwe Steger

Empfohlene Beiträge

hallöchen und servus...

möchte mich freundlicherweise mal kurz als neuer vorstellen...

meine freundin und ich haben uns einen neuen im august bestellt...geträumt haben wir schon sehr lange, bekommen laut händler werden wir unseren dicken wohl einen monat eher als geplant am am 13.10. 11

viele fragen tuen sich auf...sehr viel habe ich schon hier lesen können....ich glaube, ich fühle mich hier bei euch sehr wohl...

wenn der dicke da ist, fängt die fragenflut an...ich hoffe, dass ich bei dem einen oder anderen profi in meiner nähe auch mal praktische nachhilfe zum fahrzeug bekomme (ich habe schon einige ausgespäht)... =)

da ich sehr viel fotografiere, ist wohl dieses fahrzeug die beste wahl, meine fotoideen zeittechnisch bestens umsetzen zu können...

fotografiert wird eine stunde vor sonnenaufgang wenn alles noch schläft...

hierzu musste ich grauenvoll früh aufstehen um zu meinen fotoobjekten zu kommen...ab jetzt will ich am vortag anreisen und vorort übernachten...aufstehen...kaffee machen und easy fotografieren...

 

liebe grüße an euch alle unbekannten...

 

euer uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uwe Steger

    3

  • calimerlin

    1

  • larry

    1

  • Go72

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wir fangen gerade zu Träumen und zu planen an. Welche Tipps kannst Du uns für einen Kauf mtgeben? Weißt Du, ob eine Dachhalterung für Surfbretter auf dem Dach möglich und unkompliziert ist?

Link zu diesem Kommentar

huiiiii.....du fragst mich sachen....ich bin doch selber neu....;o))))

surfbretter sollten schon gehen...hab ich jedenfalls schon gesehen...

 

zum auto kann ich nicht sehr viel sagen...hängt wohl vom geldbeutel ab...ich hätte gerne alles hab aber genommen, was mir sinnvoll erschienen ist...

 

am besten, du schaust dir beim händler mal die verschiedenen autos an...schaust nach dem preis und überlegst was du willst...ich wollte einen neuen...gebrauchte gibts aber auch genug...

 

erstmal

cu uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

 

Herzlich willkommen im Caliboard. :]

 

 

Für deine Vorhaben ist der Cali genau die richtige Wahl. :daumenhoch:

 

Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Foto für den Cali - Kalender dabei. ;)

 

 

Viel Spass hier im Board bei den Cali - Verrückten. =)

 

 

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

na das hört sich ein wenig wiebei uns an. Wir haben auch im August bestellt und er soll evtl. in der ersten Novemberwoche kommen.

 

Ich wünsche euch beiden allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen T5.

 

Ach ich freue mich auch schon über ein paar schöne Bilder.

 

Darf man dich auch per PN anschreiben zwecks Digitalkameras??? Bin im Moment auf der Suche.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

natürlich darf man...aber ich sage dir gleich, es wird teuer....;o))))))

frag einfach und sag mir, was du genau fotografiern willst....oki

 

cu uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.