Zum Inhalt springen

Mehr von Innen nutzbarer Stauraum unter dem Bett


Markus74

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde 🙂

 

Ich wollte etwas mehr Stauraum für z.B. Töpfe und Teller, die bisher in den den Schubladen des GC 600 unterhalb der Spüle und in einer Kunsstoffbox unter dem Bett untergebracht waren.

 

Wie einige vielleicht noch wissen ist mein GC erstmal (noch für 4 Jahre) ein Leasingfahrzeug... Da ich noch nicht weiß ob ich ihn dann kaufen möchte oder er zurück geht, musste es eine Lösung ohne Veränderung/Bohren sein.

 

Der Schank ist komplett aus Kunststoff (leicht) und hat SchiebetĂĽren die nicht im Weg stehen wenn der Schank offen ist. Ist eigentlich fĂĽr den Aussenbereich gedacht und wird als Wandschrank verkauft... hat also zwei lose Winkel zum Anbringen an einer Wand dabei.

 

Werde noch in die FĂĽhrungsschienen wo vorher die Spundbretter waren im unteren Bereich eine Latte einsetzen um den Schank nach vorne hin zu sichern.

 

Hier mal die Bezugsquele fĂĽr die Jenigen die es interessiert...

 

https://www.ebay.de/itm/274982236884?var=575264736346

 

Schönen Sonntag noch,

 

Markus

 

IMG_2922.jpg

IMG_2921.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Markus74

    4

  • Bart7974

    2

  • n.t5

    1

  • gosswald

    1

Hi Markus,  ich hab's mal in die Rubrik GC-Möbel verschoben. Ich denke mal, da passt es besser hin.

 

🤙

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

sieht interessant aus .

Geht die Tür vom Technik Schrank dann noch auf ? 

 

GruĂź Bart

Link zu diesem Kommentar

Moin Bart,

wahrscheinlich nicht, aber wann und wie oft musst du daran?

Ich finde die Lösung interessant, wenn dann auch noch der Heckauszug nach hinten funktioniert?

VG

GĂĽnter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bart,

 

so wie er da steht geht die TĂĽr zum Technickschrank nicht auf.

 

Mann muss ich dann halt wegdrehen um die Schranktüre öffenen zu können. Wie Günther schon schreibt muss man ja nicht so oft an diesen Schrank...

 

Nach oben hin hat man noch gut Platz... Wenn der Heckauszug lang genug ist könnte der Schrank auch darauf befestigt werden.

 

Ich hatte ein Video gesehen wo Jemand seinen neuen GC vorstellt... der hatte einen Heckauszug und darauf zwei "Werkstattkisten" mit nach oben zu öffnenen Rollos gesehen. Diese Werkstattkisten habe ich auch im Netz gefunden, aber 1. sind das pro Kiste 10 Kg weil die aus Metall sind und 2. vom Preis liegst du beim doppelten zu meiner Lösung.

 

Aber das Video war für mich der Auslöser nach was Vergleichbarem zu suchen da der Wunsch nach was mehr nutzbaren Stauraum schon länger da ist.

 

LG,

 

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo GĂĽnter,

 

ja die Lösung sieht sehr interessant aus .

Ich muĂź doch immer mal wieder ran, zwar nicht oft .

 Gruß Bart

 

Hallo Markus,

 

hat sich gerade überschnitten 🙂.

Ja mit Heckauszug ist das eine schöne Sache.

GruĂź Bart

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

Für mich macht es keinen Unterschied wenn ich an den Technikschrank muss... bisher stand anstelle des neuen Schranks halt Kunststoffkisten wo z.b. die größeren Töpfe drin waren.

 

Wegräumen musste ich also immer was damit der Technickschrank zugänglich war.

 

LG,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 182 Mitgliedern gesehen

    mrsticks Katrin_22 Knubbig Bekay RLvF Cali-Fornier Michlz RomanB Neta JimRakete cwochel Schorschi sidebody Steff007 IndiumGC600 Flatlander Woha63 Triboh Klippenkotzer Jujoja81 codefive JonasHamburg bullibeach Segellieber thnbd ChrisUrb andre1601 hulk66 Neubicolt Kai184 breuermo Caligula menzel JaexMex writho califranjo DuKD MarkusD Aachengerd Marc_K Nightmeet moe123 jekyll T4-Diebstahl Eber123 Hesthens totohohmann Koelli1117 gueldner69 Maja kuestensturm GCSix maze911 GCuser Dansche prth Schalifornia n.t5 Thorsten_86 kffr13 Jen_SLH braegel69 Salmix Oechel CaliUli hajo1954 mlacar arrankaitxu Eff NH680 Saschinka Rene2209 GCharly funz Rodion Congeries Yue47 jeanpouet2 VWFan RonnyGC eryayi Antheo Semmel200 mrmireaux Hexemer gosswald Ekki-Hamburg NeleTami ennortr eisenhauer654 callilui CeesDJNG AgentSmith GrandCaliforni Christian_HH Jerawi Brummdad Silviu fringo Nullzwozwoeinser +82 Mehr
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.