Zum Inhalt springen

Hydraulisches Dach spinnt


SmilyAT

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich glaube ja einige hatten schon ein ähnliches Problem. Beim öffnen macht es komische Geräusche geht nicht ganz auf und es ist dann auch ab und zu schief. Es geht nicht ganz auf. Es schiesst nun auch nicht mehr. Wir hatten das Thema schon letztes Jahr. Da half dann abkühlen. Wie hier die Temperatur Einfluss haben könnte weiß ich nicht. Hat irgendwer ne Idee. Bild und Video versuche ich hoch zuladen

Grüße aus Saluzburg

IMG_3843.jpg

Link zu diesem Kommentar

Witz des Tages, Hebeln sie vorsichtig das Bedienteil heraus.. 😜

geschaft, aber nicht vorsichtig sondern mit Kreativität 😂

Dach nun manuell eingefahren und morgen frag ich bei VW nach. Denke es ist irgendwie ein Druckproblem. Fährt nur zur Hälfte aus auch schief wieder ein. 
vieleicht hat ja noch wer ne Idee

Link zu diesem Kommentar

So wie es sich anhört, fehlt da schlicht Öl im System.

 

Schau mal ob du irgendwo Ölspuren findest.

 

Abgesehen davon, findest du über die Suche (oben rechts oder direkt über Google) Lesestoff für Wochen zum Thema Dachhydraulik.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag jetzt mal, Hydraulikpumpe defekt. Ich denke nicht das es an den Zylindern liegt. 
 

Es gibt hier aber entsprechende Threads……hier mal einer…

 

benutze mal die Suchfunktion!

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 111 Mitgliedern gesehen

    Multi22 Lucas Stev Pertin Raptural Bully-Segler Bertram-der-Bulli wunderwuzi DerBussfahrer Skysailor duke209 Tim_Jochen Filou04 Happy0011 SlipKornDown foxy 1tobago Mar-kus DerblaueBus CaliDavid julia82 flokoboi ruedigerZ Campingfan dwskwd T3-4-5 unsuwe GerSchi Andy1510 ppschmitz steff2000 Johnny_Fly Stefanbernd chris2008 Ozeaner pjotrowicz talonmies Schiffschaukelbremser Sofasurfer Lidlroadtrain GER193 BulliMatze007 Cali4355 aderci Blacky78 exCEer alfa1412 Calumbus Fram MBüscher Q-Biker Sandraeb dedetto Haegar Thosch Calimaso tonitest gngn RoToR patseeu rowcalicamper T2-Fahrer Lienad stiptec Bulligonzo Emmental BjoernH birdbird tenthouse reisender Toby-e36 Adddi BulliSuse p.eter fossilium RioRisk Stefan63 Callinichda SmilyAT Ecomo Ostsee1980 jimmirain BulliTraum2020 T6b JoFe pseudonym roni72 FreeDriver Lenzel Norbert54 ce_mammi sunshower Brooktree Cali1957 HCP abbovm CaliOvali Westfale Cali-P Bulli-Bike-Boulder-Beer +11 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.