Babsbeach Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Hallo zusammen, wir hatten am Wochenende das Problem, dass sich die Markise nicht mehr „einkurbeln“ lies, da sich der Kurbelstab (oben das „Messingfarbene“ Teil im weißen Stab) in sich selber drehte. Kauf ich am besten einen Neuen? Eine nette Califahrerin hat uns aus der Patsche geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde da ca. 5mm vom Rand des Rohres in dem der Markisenadapter(das Messingfarbene) steckt, ein Loch bohren und einen Niet oder eine kleine Schraube als Verdrehsicherung einsetzen. Vielleicht reicht es schon die beiden Vertiefungen mit denen das Messingteil geklemmt ist etwas nachzukörnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Babsbeach Geschrieben 15. April Autor Teilen Geschrieben 15. April (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Idee, haben ne Schraube eingedreht für 35 Cent und somit schlappe 50 € gespart 😂😂 Bearbeitet 15. April von Babsbeach Fehler 😞 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Ich hatte das Problem letze Woche auch mit meinem neuen Cali. Habe zu Hause die Markise ausprobiert und bekam sie dann nicht mehr eingerollt. Produktionsfehler. Bin dann zum 😀und habe sie netter Weise mit einer funktionierenden Kurbel tauschen können. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Echt traurig… wieder ein neues Qualitätsproblem was bisher noch nicht da war… Schade. Man sieht ja deutlich, dass die für den Formschluss notwendige Verpressung an den zwei Markierungen wohl schlicht vergessen wurde… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.