Zum Inhalt springen

Lucky Feature, kleine Kopfstützen von hinten passen auch vorne.


Tasse Kaffee

Empfohlene Beiträge

Moin. Immer haben mich die dicken Kopfstützen vom T6 gestört, weil sie das Raumgefühl irgendwie unnötig einschränken, da fand ich die vom 5.2 graziler und angenehmer. Nun habe ich die von der hinteren 2er Bank vorne reingesteckt, und sie passen. Sind kleiner und machen mir ein angenehmes Raumgefühl, weil sie luftiger wirken. Hinten brauche ich keine. 

Vielleicht empfindet das ja jemand auch so.

 

VG Marco

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee denn ich brauche die Kopfstützen an der 2erSitzbank auch nicht  und habe sie schon ausgebaut. Mal sehen ob das beim 6.1 auch geht und dies an den Sitzen passen 

 

Bearbeitet von gngn
Link zu diesem Kommentar

Nun ist mir noch aufgefallen, dass die kleinen von hinten dezent nach vorne geneigt sind, was mir eine sehr angenehme Kopf Anlehnung auf Langstrecke ermöglicht. Bei den serienmäßigen hab ich da immer halb in den Himmel geguckt. 

Ein guter Mittwoch neigt sich dem Ende zu 😌

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, das ist ne tolle Idee, simpel und…. Ja, warum nicht gleich ab Werk !!???

Ich hab meine im T6.1 auch getauscht, ist irgendwie stimmiger, als wenn es genau so herum gedacht ist !

danke

Paul

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    Stev simisch docgandalf unser_bulli Michael 7 IMMU Schimmic Tasse Kaffee Häuptling lunasquare T3-4-5 Stef77 1tobago Startlinetdi Winki Bellavista Sverje-Paul steff2000 Endamt gekatx CampR Radkäppchen Brooktree Calilotta Farin_Urlaub Eric904 hjd GER193 DonPellegrino Michelle-Elke Adddi Sofasurfer unixjoe Altfritz2000 ono99 Mucmonika schlossi alexo p.eter marchugo Raptural EwaldTx exCEer crossbiker Bertram-der-Bulli Cool Bauer-Alt HansMark Zille thestoner Joe Emmental lepse Hyperion fymw patseeu RoToR nettemario snipy Pedi bendicht pao1o PaulW tonitest Matze14612 nameci TDE-Udo aderci rowcalicamper Mephisto Bo209 brezelman CaliDavid Der_Billa infonaut Go321 Calumbus TheDuke Bullimeier JoFe Schattenpark3r MaLachML Reise.Schneider AC456 divadrebraf Q-Biker FlyingT donneahi Benno_R ommelt borz300 MrHomn Calibustav FreeDriver mb0610 gngn Franz56 LarsTC Pedde T6b +4 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.