Zum Inhalt springen

Platz zwischen den Vordersitzen nutzen


ChrisBus

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte ganz gerne den Platz zwischen den Vordersitzen nutzen. Was sind da so eure Lösungen, um Kleinigkeiten zu verstauen. Sollte nicht so sündhaft teuer sein wie von van-Zubehör .de

Link zu diesem Kommentar

Hallo,
Habe mir eine Ablagebox gebaut. Die „Beine“ des Deckels lassen sich ausklappen und so als Aufstiegshilfe zur Schlafstelle im Dach nutzen.

Bei Interesse kann ich Bilder per PN senden.

Bearbeitet von golf62
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, stell die Bilder doch hier ein. Es dürften mehrere hier mitlesen und an den Lösungen interessiert sein. 

Link zu diesem Kommentar

Hier die Bilder , kann auch noch ein Bild der Box im Cali machen …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

  • Mag ich 10
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

Sieht ja cool aus. Und praktisch. Ist das ganz von Holz? Hast du vielleicht ein Bau Zeichnung davon?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine wirklich beeindruckende Lösung.

Das scheint mir handwerkklich sehr anspruchsvoll zu sein, das gibts aber nicht zu kaufen oder?

 

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist aus Multiplexplatten die ich grau lackiert habe. Schaue nach ob ich die Zeichnung dazu noch habe.

Habe ich selbst gebaut, bin gelernter Schreiner.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das kann ma sehen 😃

Link zu diesem Kommentar

An seinem Platz im Cali, beide Vordersitze sind noch drehbar.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auha… das hat den Willhaben-Effekt !

 

sehr coole Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee, cool umgesetzt!!

👍🙏👌

Link zu diesem Kommentar

Diese Box gibt es, wenn auch nicht ganz günstig, käuflich zu erwerben....

Heißt MIKOBOX MINI
Guckst Du hier: campdesign.de
Den Becherhalter kann man sich meiner Meinung nach sparen, liegt noch unbenutzt bei mir rum.

Link zu diesem Kommentar

Die Unterschiede im Detail sprechen für mich für den Selbstbau… also aus einer guten Idee die bessere Lösung gemacht.

Eine Frage dann doch, wie wird die Box im Bus befestigt? Die käufliche Lösung hat ja zumindest die Angstsicherung mittels Spannstange..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich sehe jetzt auf den ersten Blick nicht viele (bessere) Unterschiede der Selbstbaulösung im Vergleich zur Kauflösung, ohne der Selbstbaulösung was absprechen zu wollen (ist echt toll geworden, Respekt!)

Aber es sieht fast 1 zu 1 identisch aus, wenn ich dies auf den Fotos so vergleiche. Bis auf die 2 zusätzlichen schwarzen Knöpfe in der SB-Lösung, die ich nicht zuordnen kann. Und die zusätzlichen Magnete in der Kauflösung für die magnetischen Trinkgläser aus Niederbayern.

Die Befestigung via Angstklemmung mittels Stange gefällt mir auch nicht wirklich, ich bin noch auf der Suche nach einer Lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar

Ganz tolle Box 
Wir werden den Platz vermutlich für die Ecoflow Delta 2 nutzen. Scheint ja auch gut zu passen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 452 Mitgliedern gesehen

    baxturk FrontrolloT6 wobie T2T6Bulli Robotixx Lisa2204 pku70 Klaus5 ali4020 p.eter GerSchi zachiator die_braue shoulders Endamt SlipKornDown Schrankwand5.2 Muegge Tiffi Franz56 patttmannn Franki4711 Hennebulli Bartleby Pitflit SauerlandCali talonmies Phil-Cali Dirk135 Joe ck-hagen HuschHusch Chris_Harz BulliDaniel metty987 djkiwi Nicolas1965 nick0297jan ThorstenLu Tim_Jochen Ostsee1980 steff2000 Califanontour Bertram-der-Bulli Inda Radkäppchen gele aderci MrHomn Horst_Beach Benbeach tobi550 sheene Emmental Ozeaner Schattenpark3r Hanez Maffy Simoncrafar maj0 SirKeimelot Steffel89 golf62 Pedi Pete25 vieuxmotard Adddi Jspi stonie BKOtti Totti02 radlrob Bulli58 tonitest Calumbus Pat89 GECO Jimbojones Sidenote Lukas720 Briese baflto patseeu Calinda7 Pertin gekatx chruesi Aufschlagbrand Volo Denlufc Schuli Grippen Lidlroadtrain noahgautschi stw caliocean6.1 _michi mb0610 ono99 Jorichter +352 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.