Zum Inhalt springen

Flyout von Brandrup


callivan

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies,

wir verkaufen unser Flyout für die Schiebetür, da es für uns - mit Hund - ungünstig in der Nutzung war / ist.

Der Neupreis beläuft sich auf 168€. Wir verkaufen es für 60 € + Versand (oder Abholung im Vogtland).

Dazugekauft werden müsste das Flauschband für die Schiebetür. Das kostet bei Brandrup 35,** € im Zubehör, gibt es im "Fluss" für einen Bruchteil dessen.

Eine Tasche fürs Flyout gab / gibt es nicht. 

Es ist genutzt, hat Gebrauchsspuren, ist aber fehlerlos.

VG von callivan

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • callivan

    4

  • gngn

    4

Aktive Tage

Hallo Calivan,

 

ist es schon das Flyout ab 2019 d.h. mit den Reissverschlüssen?

 

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

Reißverschlüsse hat es natürlich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich hoffe, das Bild ist aussagekräftig.

VG von Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Bild.

Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob das schon die Version ist mit mit den zwei Zippern. So wie es aussieht, ist es die Ausführung mit nur einem Zipper. Oder täusche ich mich?

 

VG

Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

das ist ein doppelseitiger Zipper. 

Zwei Zipper wären nicht zielführend, haben wir auch nie vermisst. Menschen steigen ja unten ein, oben eher Insekten. 🫠

VG von Heike. 

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmals. Ich bin noch ein wenig am Grübeln denn ich habe ja auch meinen Hund gerne im Wagen aber Fliegen und sonstiges lieber draussen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolfgang,

das Flyout ist mit Hund schwierig. Deshalb haben wir uns das Moskitonetz von VanQuito gekauft. Das verschließt sich mit Magneten und der Hund kann so alleine raus und rein. Darf er nicht mehr raus oder rein, gibt es zusätzlich einen Reißverschluss. Der "Spaß" hat aber auch einen stattlichen Preis ...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

das hat mich eben auch etwas zum Grübeln gebracht da du schon geschrieben hast das ihr es wegen der Handhabung mit eurem Hund verkauft. Vielleicht ist es wirklich besser dann auf das VanQuito zu wechseln. Denn muss der Hund raus und rein können... und ja ich habe etwas gegoogelt und das VanQuito ist nicht wirklich ein Schnäppchen und es gibt es auch in fine-mesh was für den angedachten Urlaub in Schottland besser sein soll da es dort wohl so winzig Mücken gibt...

Dann trotzdem vielen Dank für dien Antworten dann werde ich wohl leiber auch das VanQuito für meine Bedürfnisse mit Lenni kaufen.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 146 Mitgliedern gesehen

    Lagerbier denossesurfer snibid Konstanze chrika edelmann1971 tinas_cali Zylinderkopf CoastStarter MTBulli Stefferl macinstyle Calinda7 mmurk Totti02 Schildi StevieBee Ovali54 BulliMatze007 Callieman mb0610 paulrasch birdbird Sonnencali roni72 Robbytop Benbeach Vampilein Segelsonne Maartsurf wentian Römu GECO devilseye baflto Slow-Fox odlig Calibustav peterboy sansum Back_To_Bus SauerlandCali Langer Mucmonika lepse amnes Sofasurfer Gringo84 Uwe Gerd Sverje-Paul Ma-Si-Beach Bakman callivan Elmex09 Robotixx wurstglaukom 31roadster88 Cali-Tobi metty987 PaulCC tobi550 happymac Winki Wedseb werblatt Dullenbacher Schwimmer87 Tim85 Isus1002 Andi1985 Runtanplan Abeemigg D.Fleischer Chris_Harz kollatsch p.eter BjoernH Bellavista Kosmonaut sten208 Kjel89 ppschmitz lunasquare Carldo talonmies CaliOvali tenthouse franzfinanz Friesenfrauke AP2020 Sandraeb RudiPepe schlossi tonitest sOli4 Famous13 DonPellegrino flosi79 Semmel200 pao1o +46 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.