Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Also mein schöner Caddy hat gestern plötzlich eine gelbe warn Leuchte angezeigt mit Öl ablassen. Bin viel fahrer und auch langstrecke mache ich am meisten(40km arbeitsweg und meine kunden wohnen ganz deutschland). Er hatte am 25.3 ein Ölwechsel vom autohaus. Mein Problem ist das ich montag 2 1/2 std fahren muss und mein auto brauche, kann ich damit fahren ohne mehr kaputt zumachen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • redone

    1

  • FlyingT

    1

  • Kai02

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also wenn Du so fährst wie du schreibst...nein, ansonsten... ja klar, kein Problem. Ein Caddy kann das ab... 🙃

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zwischen Min und Max ist 1 Liter.  Wenn nicht mehr als 0,5 Liter zuviel im Motor sind, ist das nicht gefährlich. Man sollte aber nicht  unbedingt mit Höchstdrehzahl unterwegs sein. Dann zeitnah Öl ablassen.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Erne Stev ALFornia Weasel92 Houndling california_1991 Mike07 JTT t3bulli bin_ford4000 husky10 Feli Daddy ktmchris Samp camperherz bnhes dasWeezel Raptural Mitmog calichiller GC-Freund Maffy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.