Kai02 Geschrieben 6. April 2024 Teilen Geschrieben 6. April 2024 Moin, Also mein schöner Caddy hat gestern plötzlich eine gelbe warn Leuchte angezeigt mit Öl ablassen. Bin viel fahrer und auch langstrecke mache ich am meisten(40km arbeitsweg und meine kunden wohnen ganz deutschland). Er hatte am 25.3 ein Ölwechsel vom autohaus. Mein Problem ist das ich montag 2 1/2 std fahren muss und mein auto brauche, kann ich damit fahren ohne mehr kaputt zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also wenn Du so fährst wie du schreibst...nein, ansonsten... ja klar, kein Problem. Ein Caddy kann das ab... 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 Hallo, zwischen Min und Max ist 1 Liter. Wenn nicht mehr als 0,5 Liter zuviel im Motor sind, ist das nicht gefährlich. Man sollte aber nicht unbedingt mit Höchstdrehzahl unterwegs sein. Dann zeitnah Öl ablassen. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.