Zum Inhalt springen

Schraube unter Scheibenwischer gefunden - Ideen woher?


Empfohlene Beiträge

Hallo Schwarmintelligenz,

 

wir haben die Woche unsere Campingsaison für dieses Jahr eröffnet und mir ist zufällig ein lose Schraube unten den Scheibenwischern aufgefallen. Hat jemand eine Idee wo die herkommt? Anbei Bilder 

 

vielen Dank für eure Hilfe 

IMG_6713.jpeg

IMG_6714.jpeg

IMG_6712.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ralleur

    2

  • gngn

    2

  • FreeDriver

    1

…hattest du deinen Cali in der letzten Zeit in der Werkstatt??

Schrauben dieser Art mit Vielzahnkopf gibts eigentlich fast nur immer Motorraum und an wenigen Stellen am Fahrwerk 

Ich könnte mir vorstellen das beim reparieren schrauben jemand diese Schraube bei geöffneter Motorhaube dort abgelegt hat 

Link zu diesem Kommentar

Ja der war vor ein paar Wochen in der Werkstatt und es wurde was an einem Abgasrohr repariert. Wenn die aus dem motorraum stammt sollte ich wahrscheinlich beim freundlichen nochmal Rücksprache halten damit die das nochmal prüfen oder?

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich mir ganz sicher das diese Schraube im Bereich AGR verbaut ist 

ich würde den😀besuchen und ihm sagen dass du die Schraube gefunden hast und er soll übprüfen und bestätigen das erst alle Schrauben auch wieder richtig montiert hat

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowas kann passieren.

Ich wünsche dem TE, daß die Werkstatt das wirklich überprüft ud ehrlich ist. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 84 Mitgliedern gesehen

    starwars CampR Eric904 Multi22 Franz56 Hasenjaeger Mitmog Winki crossbiker Mucmonika thestoner Go321 Hakorette steff2000 SenorChilli Raptural golf62 Lynn Michelle-Elke Calimichl pepeso p.eter lepse mellande Endamt Cecile Sofasurfer marchugo fossilium MarBo franz55 T3-4-5 Calumbus toulouse Jackthehack Baumpaul exCEer Emmental ger1028 tykkelsen tonitest stiptec Cool gngn reisender JoFe Bo209 w1ls0n msk Startlinetdi borz300 Pilsnerb Radix chris2008 FreeDriver T2-Fahrer ppschmitz Andre65 donneahi Bertram-der-Bulli Hyperion fymw Calimaso GER193 hjd sheene TheDuke AP2020 AC456 fritzmchn GECO ralleur DonPellegrino EwaldTx Christoph1234 Adddi Bulli53 Beachtourer Benno_R Q-Biker patseeu happymac calimerlin maiersen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.