ralleur Geschrieben 5. April 2024 Teilen Geschrieben 5. April 2024 Hallo Schwarmintelligenz, wir haben die Woche unsere Campingsaison für dieses Jahr eröffnet und mir ist zufällig ein lose Schraube unten den Scheibenwischern aufgefallen. Hat jemand eine Idee wo die herkommt? Anbei Bilder vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 5. April 2024 Teilen Geschrieben 5. April 2024 …hattest du deinen Cali in der letzten Zeit in der Werkstatt?? Schrauben dieser Art mit Vielzahnkopf gibts eigentlich fast nur immer Motorraum und an wenigen Stellen am Fahrwerk Ich könnte mir vorstellen das beim reparieren schrauben jemand diese Schraube bei geöffneter Motorhaube dort abgelegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleur Geschrieben 5. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2024 Ja der war vor ein paar Wochen in der Werkstatt und es wurde was an einem Abgasrohr repariert. Wenn die aus dem motorraum stammt sollte ich wahrscheinlich beim freundlichen nochmal Rücksprache halten damit die das nochmal prüfen oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 5. April 2024 Teilen Geschrieben 5. April 2024 Da bin ich mir ganz sicher das diese Schraube im Bereich AGR verbaut ist ich würde den😀besuchen und ihm sagen dass du die Schraube gefunden hast und er soll übprüfen und bestätigen das erst alle Schrauben auch wieder richtig montiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 6. April 2024 Teilen Geschrieben 6. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sowas kann passieren. Ich wünsche dem TE, daß die Werkstatt das wirklich überprüft ud ehrlich ist. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.