Zum Inhalt springen

Holzboden


Burkart

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weis zwar nicht ob das hierher gehört, aber ich poste es mal.

Gestern nach 11 stündiger fahrt wieder vom Atlantik zurück, erst mal, geil wars :)!!.

 

Soo, jetzt aber zum meiner Frage, als ich angefangen habe das Innenleben auszuräumen und das barfuß, bin ich ziemlich erschrocken, als ich auf die Aluschienen für die Rückbank getreten bin, die hatten mit Sicherheit 50°C 8o, zumindets die 2te nach der Schiebetür, da konnte man nicht all zu lange draufstehen, eigentlich gar nicht. Die anderen waren auch warm, eigentlich war der ganze Boden warm, als ob ne Fußbodenheizung installiert wäre!

 

Hat einer eine Idee woher das kommt, vom Auspuff? Da sitzt ja genau en Topf drunter? Dürfte doch eigentlich nicht sein, das ganze müsste doch durch Wärmebleche abgeschiermt sein!

 

Ist das vlt. einem auch schon mal aufgefallen??

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exCEer

    1

  • Burkart

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian,

das ist völlig normal! Die Strahlungswärme vom Auspuff ist halt entsprechend, zumal wenn dein Cali zwischendurch kurz vor Fahrtende eine Regeneration des DPF eingeschmissen hat.

 

Kein Grund zur Sorge - oder gab es Brandblasen? ;)

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.