Zum Inhalt springen

T6.1 Extra Schublade (klein) unter dem Schlafsofa anstelle der Ski-Durchreiche


Baumpaul

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe im Netz von einem "Volkswagenshop" in Belgien eine "Extra Schublade unter dem Schlafsofa" gefunden. Mehr Stauraum unter dem Schlafsofa und anstelle der Ski-Durchreiche.

 

Beworben wird das Ding mit

  • Das Extra-Tray für den California T5, T6 und T6.1.
  • Schaffen Sie mit dieser Schublade zusätzlichen Stauraum unter Ihrem Schlafsofa.
  • Die Schublade ist perfekt, um Ihr Fahrzeug aufgeräumt zu halten.
  • Ohne Montage...

 

Kostenpunkt: 85,05 EUR. Sieht wie ein original Volkswagenteil aus, ist es aber nicht, wie mir heute erwartungsgemäß das VWN Zentrum in München bestätigt hat. Bei VW kostet das Ding inklusive Einbau rund 800 EUR.

 

Frage an die Community: Habt Ihr Erfahrung mit der Schublade, hat sie einer von Euch im T6.1 California Ocean oder einem anderen Modell?

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus,

ich habe mir das hier gegönnt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

BG

Matthias

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Lieber Matthias aka @spexplo, das hab ich auch schon gesehen, das macht einen stabilen Eindruck. Nicht einfach so "Blende raus und das Ding reinmöllern", sondern richtig robust mit Schiene. Danke fürs Teilen. 

 

Gruß aus München nach München.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus Zusammen,

bei eBay findest du die original Schublade aktuell für 339,00 Euro.

 

Grüsse

Robert

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber ist das Teil komplett? Brauchts da nicht noch die Schiene

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

?

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche hier im Board mal bitte nutzen (oben rechts)!

 

Das Thema hatten wir schon sehr oft.

 

Schienen sind von Hettich. 

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, @tonitest.

Bearbeitet von Baumpaul
Link zu diesem Kommentar

Nach Hinweis von Jörg mache ich hier mal zu.

 

Gruß Rudolf

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 185 Mitgliedern gesehen

    dafetzy Miri99 Yuup Harmony888 Denlufc JakemcFlake Reno66 Alpepuur Wolverine tschermser schulzhe FrontrolloT6 mmurk woki motorpsycho oklaf Hans-Rüdiger Jupe Lenzel quadro11 DonPellegrino Lemmythecali camper0815 spexplo derkuurt T3-4-5 schabot fkreuzer far-lands znake _michi Lidlroadtrain Cali-MD strojnik1 discuspit bnhes Mucmonika starwars yps77 kattastrof lepse metty987 Bang111 uechtel Pete25 franz55 Schuli toulouse Sidenote maiersen Soran Michelle-Elke Maartsurf Ecomo Uwe Gerd Tim_Jochen chris2008 kochmos tombrom accali Bartleby Baumpaul Propellerklause Ferdl DocCraven swob Lienad Kosmonaut Alexdal Calilotta DerblaueBus tenthouse die_braue happymac Obstsalat BKOtti fritzmchn GerSchi caliocean6.1 MikeImBus Lynn alfa1412 voelligahnungslos T2-Fahrer Slev7n talonmies Sofasurfer Der_Billa Gerelito Römu Emmental Calumbus ilthi CaliDavid Cadde alexo calimerlin GER193 Johnwars p.eter +85 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.