Zum Inhalt springen

Chromleisten VW T 6.1 California Ocean


Hummel1964

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, wir dürfen demnächst unseren neuen schwarzen VW Ocean abholen. Auch Dank diesem Forum haben wir schon nützliche Infos erhalten. Nun sollen gleich beim Händler von Anfang an Bear Lock, Schutz Stoßstange und das Chrompaket nachgerüstet werden. An dem Chrompaket arbeite ich mit dem Händler nun seit zwei Wochen. Er sagt es  ist so schwierig weil die FIN keins enthält und als einer der größten Händler in Deuschland hat er kein vergleichbares Fahrzeug mit FIN Nummer. Habe ihn die Infos aus diesem Forum gegeben und er hat mir nun ein Angebot mit neun Leisten und für 1.550€ zugesendet. Ich war sprachlos aufgrund der Anzahl und des Preises. Wenn ich richtig informoiert bin sind es sechs Leisten. Kann mir jemand ein FIN Nummer mit Originalchrompaket zur Verfügung stellen. Vielleicht ist es auch besser es selber später nachzurüsten.

 

HG Björn

Link zu diesem Kommentar

Falls es dir um die Chromleisten im Kühlergrill geht, bei Kleinanzeigen ist alles voll damit, da die meisten auf "schwarz" umrüsten.

ZB 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Björn,

 

warum hast Du das Chrompaket nicht gleich direkt mitbestellt? Als Original Nachrüstung wird es ganz sicher teurer. Aber schau doch mal bei Kleinanzeigen... 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Gruß

Lars

😂 zwei Dumme, ein Gedanke... 😇

Link zu diesem Kommentar

Oder hier in neu

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😂

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Gegen Übernahme der Kosten können wir den Grill gerne tauschen lassen. Mir gefällt schwarz besser😁 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auszug aus dem Konfigurator zum Ocean Chrompaket:

 

"Chromleisten vorn im unteren Lufteinlass, seitlich und hinten

Kühlerschutzgitter mit fünf Chromleisten, am unteren Kühlerschutzgitter eine Chromleiste"

 

...über welches Chrompaket reden wir hier? 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Der Ocean soll die Chromleisten an den Seiten und Heckklappe bekommen 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier bekommst du alle Leisten zu guten Konditionen. Kannst auch eine Mail schicken mit der Bitte dir das Paket zusammen zustellen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 111 Mitgliedern gesehen

    Johnny_Fly BenBsp californiagraz nidgae Benbeach Marc161 BigEm Shrimpz PaulW Wurstblinker niickm Fire-Bulli T3-4-5 gele Knight duke209 DerBussfahrer Waschko strojnik1 Str0lch FotoAT Friesenfrauke aflpaulino toulouse BulliSuse mabup Robotixx Finny GerSchi Svenni chris2008 Ozeaner Schuli Franz56 talonmies Uwe Gerd fkreuzer lunasquare Sir_Tobi Bulliro FlyingT p.eter T2-Fahrer heiligsblechli Emmental Adddi happymac Houndling Ravennaghia Sunnyboy North-windsurf ruedigerZ Chris_Harz Cali1982 noahgautschi Röma DocCraven HansMark vaication alexw hofx23 Cadde lepse fritzmchn Atze Hummel1964 Pat89 DonPellegrino Mini1970 Sanchon fymw GER193 gngn lasse_q sheene ThorstenLu T2T6Bulli Calumbus Rajakani fossilium Sandraeb Gourmet sOli4 Holgix MUC_Cali flokel tenthouse Sofasurfer motorpsycho Zille Onicaah alfa1412 Maffy sommer-dv EwaldTx die_braue Franz Josef Joni stonie reisender +11 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.