Zum Inhalt springen

Servicemaßnahme S-Gelenkwelle ab 2023-12-18


Empfohlene Beiträge

Ich war heute zum (erstmaligen) Tausch des undichten Balges 3S (Aussen Anthrazit/Innen beige) mit dem Freundlichen verabredet. Beim Papierkram fiel mir auf, daß er was von Servicemaßnahme Gelenkwelle murmelte.

Auf der AB stand dann: "4OU1 -S-Gelenkwelle - ab 2023-12-18". Auf meine Nachfrage hin ob es dafür eine TPI gibt meinte er, es würde die Gelenkwelle vorne rechts auf Garantie instand gesetzt.
Hat jemand Infos dazu oder schon ähnliche Erfahrungen? Scheint ja recht aktuell zu sein, ich denke es deutet auf eine Maßnahme mit Datum ab Ende Dezember 2023 hin.

 

Grüße, Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hi Stephan,

wurde bei mir Anfang des Jahres auch gemacht. Ich hatte meinen freundlichen drauf hingewiesen da ich mit der FIN Nr hier fündig wurde

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüsse

Lars

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ist das die Aktion mit dem lösenden Metallplättchen im Gleichlaufgelenk?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info! Wie immer sehr guter Service hier im Board😊

Hab gleich nachgesehn und dabei die Info erhalten, daß noch ein OTA Update fürs MIB aussteht.

Obwohl der Cali sich in den letzten Wochen öfter mal mit Update-Bedarf gemeldet hat scheint das nicht zu funktionieren.

Hatte es gestern angesprochen, da sich auf einer Fahrt von 270 km das Navi 3x (mit AndroidAuto) verabschiedet und neu gestartet hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer lesen kann bzw. die 2. Seite auch liest ist stets im Vorteil und kann mehr Infos liefern....

Dort steht nämlich: 01 - T6.1 Gelenkewelle Tripodentausch

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich davon betroffen wäre könnte ich es lesen. Das ist aber erst bei späteren Baujahren aufgetreten. Ich weiß nur dass es eine TPI gibt, aber eben nicht ob es sich um die gleiche handelt ;)

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 159 Mitgliedern gesehen

    husky10 TheGoldenState bullibee Flexis Stardustman Ecomo Bushaltestelle Str3ss0r peterboy Morrison toyo78 Cali-MD duke209 Mucmonika Bullibube19 HansMark LarsTC Raptural Dirk243 klinzi Soran MD_998 dasWeezel T3-4-5 smoke81 Campingfan infonaut Lienad divadrebraf CaliBeach2021 znake Callimania HeinMueck Robotixx Chris_Harz nomate Rufus24 Maffy fritzmchn golf62 Flapsup Jensmicha tenthouse p.eter Th0mmy Joe Lidlroadtrain ali4020 Bellavista Johnny_Fly Famous13 TimmL Norbert54 lepse ruedigerZ solarsolar BulliDaniel 931_2 Schattenpark3r Suedtirolbz patseeu Alexis Mojo die_braue donneahi nick0297jan Schiffschaukelbremser Multi22 BjoernAusB T2-Fahrer Joni unixjoe Farin_Urlaub Paulistda Emmental Wolf8 mb0610 Dan69 GerSchi talonmies Benno_R thelmi nofraghein tonitest Sofasurfer Adddi FreeDriver HCP Flo83 calimerlin Sandraeb Hubel50 aderci TDE-Udo Calimaso Callinichda sOli4 a_tatscho JoFe Manni +59 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.