Zum Inhalt springen

Grüsse vom Bodensee !


Lefthander

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

als ursprünglich „stiller Mitleser“ und Neuling auf dem Gebiet erst einmal vielen herzlichen Dank für die wertvollen Erfahrungenswerte der letzten Tage. 
 

Diese waren mir als Entscheidungshilfe für einen potentiellen Kauf eines T6.1 California Ocean sehr hilfreich und somit Ausschlaggebend Euch anzuschließen.

 

Kurz zu mir:

 

43 Jahre alt, Radsportler, Rheinländer der seit 10 Jahren am Bodensee lebt.

Als langjähriger Motorradreisender der Camping lebt und liebt, habe ich erkannt dass ein California eine wunderbare Ergänzung zum Reisen und fürs Radsport-Training darstellt. 🙂

 

Viel Grüsse !

Bearbeitet von Lefthander
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 47 Mitgliedern gesehen

    SWIMS Norwegenfreund Bo1848 Merlin1962 classicline2009 Miar Lefthander Lienad quadro11 Knieschleifer Schlenkman Bergdoktor snibid Knox16 RonnyGC tobi550 Glompf Christo66 T4-Diebstahl Friesenfrauke Manni mabup jons mob T2-Fahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer p.eter JoFe idid Christoph1234 Calumbus T3-4-5 lepse Calimichl Frankie72 jocbus talonmies BaerbelE Franz Josef Lynn Thosch Emmental Carldo gngn alfa1412 GerSchi calimerlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.