Zum Inhalt springen

Hallo aus der Ortenau/Oberkirch (GC 600)


jocbus

Empfohlene Beiträge

Hallo an die ganze Caliboard-Gemeinde,

 

nach jahrelanger Abstinenz haben wir (bald) wieder ein schönes Campingfahrzeug.

Nachdem unser aller erstes Campingfahrzeug ein T4 California war sind wir zurückgekehrt, es wird ein GC 600.

EZ 21, 18Tkm und optisch (hoffentlich auch technisch) in extrem gutem Zustand.

 

Natürlich habe ich als GC Neuling sehr viele Fragen, die ich falls ich in der Suchmaske nichts finde, im GC-Board stellen werde. Seit ein paar wenigen Tagen lese ich hier kräftig mit, habe schon sehr viele nützliche Dinge über den GC erfahren und bedanke mich schon einmal, ein sehr tolles, hilfreiches und auf den ersten Blick freundliches Forum.

 

Schöne Osterfeiertage und viele erlebnisreiche und unbeschwerte Reisen an alle.

 

Gruß Jochen 

 

 

Bearbeitet von jocbus
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • jocbus

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

:welcome:

 

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    fymw Norwegenfreund Bo1848 Merlin1962 Miar Christo66 snibid mabup talonmies RonnyGC MrHomn Friesenfrauke jocbus Frankie72 GerSchi p.eter califranjo BoBo Monstercali T3-4-5 Calumbus voelligahnungslos Cali-on-tour Bauer-Alt Semmel200 Olli24 Emmental Fourmotion Bertram-der-Bulli gngn T4-Diebstahl T2-Fahrer Cadde calimerlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.