Zum Inhalt springen

LTE Router von VW


zweimd

Empfohlene Beiträge

Habe heute in meinem neuen Gc 680 eine Sim Karte in den Router von VW gesteckt. Meine Geräte finden den WLan Zugang VW ....

Der Roter ruft das VW Konfig Menü auf. Ich wähle das Telekom Profil D1. und schliesse alles ab.

Nach Aufruf der Übersicht kommt die Meldung Kein Internet . Geräte werden vom Router erkannt.

 

Alles versucht, Pin deaktiviert. Sim in Handy ausprobiert ,Funktioniert, mehrere Profile probiert, APN für Telekom im Netz ermittelt und manuell eingegeben

Alles ohne Erfolg. Natürlich auch Router ein und ausgeschaltet.

 

Ich habe keine Idee mehr

 

Kann es sein das der Ruter über die antenne keinen Empfang hat?

Im Handy hatte ich direkt neben dem Fahrzeug 3 Balken LTE.

 

oder hat noch jemand eine Idee?

forum habe ich komplett gelesen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt? Das komplette Forum? Wahnsinn! Wie lange hast Du gebraucht? 

 

Dabei dürfte Dir doch dann dieser Thread nicht entgangen sein:

 

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gesehen und gelesen . Aber diese Antenne ist bei Amazon nicht mehr lieferbar.

Hast du eine Alternative ?

Bist  Du sicher das dies die Lösung ist ?

Ich habe keinen schwachen Empfang sondern gar keinen.

Oder mache ich noch etwas falsch mit der Einstellung.

Es gibt z b keine möglichkeit eine Pin Nummer einzugeben, deshalb habe ich die Pin gesperrt mit dem Handy?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, keine konkrete Lösungsidee für Dich. Habe nen T6 Ocean, keinen GC. Und auch keinen Router an Bord, bei Bedarf nutze ich ein Mobiltelefon als Hotspot.

 

Habe aber 2 Vorschläge:

1. Diskutiere besser in dem anderen Thread zu dem Thema, die Kollegen haben vlt eine Lösung. 

2. Du hast ja noch Gewährleistung und Garantie: Wende Dich an Deinen Händler oder VWN-Partner mit der Bitte,  den Mangel zu beseitigen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 73 Mitgliedern gesehen

    Calumbus Hanserich Yeti56 tombrom strojnik1 AndyCH solarsolar Adi1234 alexander.persch martn herberts Pat89 Loosi Calicorn gele MichaelS mabup gorkal14 ThorstenLu schlossi Winki Himmel wentian ppschmitz Guldahl Toby-e36 Bulli-Werz-4.9 Peter43 Steffel89 Tim_Jochen talonmies T3-4-5 Flatlander Emmental tonitest ilthi apfelquark zweimd fossilium califranjo Cdrake GerSchi Flh75 MD_998 Semmel200 p.eter heiko244 Famous13 Lidlroadtrain Krzys fritzmchn chruesi Bergdoktor gngn MrHomn Schattenpark3r h1971 Jahar007 Thosch FlyingT radlrob Johnny_Fly MUC_Cali Breitler Bertram-der-Bulli Pedi Almroad Benno_R msk pjotrowicz Sverje-Paul Sachathill JeffreyAtkins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.