Zum Inhalt springen

Knarzen Dach Verwindung


duke209

Empfohlene Beiträge

Moin, hab bei mir beim losfahren oder rangieren ein leichter Knarzen aus Richtung Dach vorn. Also wenn Karosserie arbeitet. 
 

Dachte zuerst von der Dichtung des Aufstelldach. Die ist es aber nicht, hab sie mit Seal Feed Fluid geschmeidig gemacht, Geräusch wie gehabt. 

Jemand eine Ahnung wo ich ran muss?

 

Gruss 

Danny

 

Bearbeitet von duke209
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • matte70

    1

  • duke209

    1

Aktive Tage

Hallo duke209,

das Gleich habe ich jetzt seit neusten auch bei meinem Cali, ebenfalls ein Baujahr 2023.

Ich habe dazu folgendes hier gefunden.

https://www.caliboard.de/topic/26738-dach-knarrt-und-quietscht/

 

Gruß

Bernhard

Bearbeitet von matte70
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 78 Mitgliedern gesehen

    Old Mountain Beach frenchcleaner CampR foxy Digit Cali-MD yps77 Surfertobi Veronika Campingfan Gisto leNotre Shrimpz toulouse Stev Friesenfrauke pieunz Nanu Johnny_Fly Multi22 Gerry82 Steffel89 Qbee089 niickm classicline2009 Beachtourer pjotrowicz volker14 Morrison StefFisch23 fritzmchn IMMU nofraghein BeanzOnTour california_1991 Haegar matte70 patseeu Stefan63 MD_998 p.eter GStern MrHomn Jackthehack toyo78 Tim_Jochen BulliSuse lepse Dirk83 tenthouse Thosch Sofasurfer rowcalicamper msk duke209 Mucmonika MUC_Cali Schiffschaukelbremser FlyingT JoFe talonmies HCP Blacky78 T3-4-5 GerSchi Emmental FreeBirds wunderwuzi Callinichda motorpsycho Dutoman Palmer01 CherryBuzz Franko Lidlroadtrain Portnoy wentian Beachmark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.