Zum Inhalt springen

Neu im Business - Grüße aus München


Diesela

Empfohlene Beiträge

auch wir möchte natürlich die Calliboard-Kultur unterstützen und und uns mit einem herzlichen „Servus aus München“ vorstellen.

 

ganz neu haben wir uns nach längeren Überlegungen für einen T6.1 California Beach entschieden und nennen unser Fahrzeug liebevoll „Diesela“… manchmal auch „Brumser“…

seit Anfang Februar ist er nun Familienmitglied und wurde schon ausgiebig an den Wochenenden getestet (Standheizung sei dank!)

 

vielen Dank für die Aufnahme im Forum!

 

Tina und Jess

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina und Jess,

willkommen im Board und allzeit gute Fahrt mit eurem Beach! 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Dann von meiner Seite auch ein freundliches Hallo Servus und Grias eich aus München.

 

...Diesela,😃 das ist ja mal eine netter Name und viel Spass bei weiteren Wochend- und sonstige Testfahrten..hoffentlich auch mal länger als nur eine WE.

 

..und das Forum lebt aj von netten und auch mal etwas engagierten Leuten

 

VG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gpflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 47 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Bo1848 Christo66 Stev BoBo GreyKnight Lienad sOli4 Merlin1962 mimuni calihope RonnyGC snibid mabup Frankie72 Norwegenfreund Mini1970 Friesenfrauke Bellavista talonmies T3-4-5 MaLachML GerSchi Calumbus FlyingT Stoevie p.eter mb0610 Robbytop Almeja Klaus5 ommelt Calimaso chris2008 Emmental EIK_3 Benno_R gngn Wolle27 Calimoto Diesela T2-Fahrer calimerlin Thosch hofx23 pao1o Bergdoktor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.